Deutschland - USA

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Tom Hardt » 23.03.2006, 12:25

vosse hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Ich mag den Kerl trotzdem nicht.

Mag diesen radebrechend-deutschsprechenden Kerl denn überhaupt irgendjemand?:?:

Thema Kahn: Das Gegentor war ein Riesenpatzer! So etwas darf einem Weltklassetorwart einfach nicht passieren - und den Anpruch erhebt er schließlich für sich selbst!
Naja, bei der letzten WM (bei der Kahn fantastisch war!) hatte Kahn so einen Aussetzer erst im Endspiel... Da er ihn jetzt bereits in der Vorbereitung hatte, kann am 9.7. ja nix mehr schiefgehen! :lol:

Fehler macht jeder. Jetzt kommt die abgedroschene ANsage. Wenn der Stürmer am leeren Tor vorbeischießt ist das genauso ein Patzer aber beim Vorwart ist das Geschrei halt größer. Nicht das ich jetzt Kahn unbedingt verteidigen will aber Fehler sind halt auch im Fußball das Salz der Suppe. Ohne Fehler keine Tore. Und Lehmann macht die auch. Aber da er aus unsem Blickfeld weitgehend draussen ist wird das nicht so aufgebaut.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 23.03.2006, 14:13

ich muss mich bei Neuville ja fast entschuldigen - das war ein großer Auftritt! Und ja, ich find den gar nicht so schlimm trotz dieser Handgeschichte!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 23.03.2006, 14:42

Es liegt weniger an der Handgeschicht. Es gibt einfach so Menschen, wenn du die auf der Straße triffst willst du sie einfach nur verprügeln und der ist so einer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 23.03.2006, 15:15

Rinderwahn hat geschrieben:Es liegt weniger an der Handgeschicht. Es gibt einfach so Menschen, wenn du die auf der Straße triffst willst du sie einfach nur verprügeln und der ist so einer.

Diese Gefühle habe ich bei Neuville überhaupt nicht! Ich kann aber nachfühlen - wenn auch nicht so drastisch - sollte ich mir diese Szene mit Asamoah vorstellen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.