[Sammelthread] Champions League 2012/2013

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2013, 10:02

Was war das gestern??? Unfassbar. Gut, über 2-3 Tore kann man diskutieren, aber sie haben es dominiert. Barca hatte nicht den Hauch einer Chance.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2013, 5:13

Was für eine Machtdemonstration beider deutscher Mannschaften in Halbfinale! :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2013, 6:46

Auf zwei Siege konnte man evtl. hoffen, aber auf so etwas??? Nie im Leben hätte ich mit zwei solchen Spielen gerechnet.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon Prytzgyl » 25.04.2013, 8:42

Rinderwahn hat geschrieben:Auf zwei Siege konnte man evtl. hoffen, aber auf so etwas??? Nie im Leben hätte ich mit zwei solchen Spielen gerechnet.

Bin auch noch ein wenig ungläubig. Hoffe nur es geht nicht noch was schief. Wenn Real ein frühes Tor gelingt könnte es noch einmal eng werden. Wäre das genial: ein deutsches Finale in London!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon CrazyHorse » 26.04.2013, 5:10

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn Real ein frühes Tor gelingt könnte es noch einmal eng werden.

Das befürchte ich aber. Das eine Tor ist extrem gefährlich. Eine Galavorstellung von Özil und Ronaldo und schwupps steht es 3:0 für Real. Daher ist es wichtig, dass der BvB dort auch zu einem oder anderen Tor kommt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2013, 7:37

Dortmund muss einfach Real so beschäftigen wir am Mittwoch. Das mögen die nicht, und die Schönwetterfußballer Ronaldo und Özil haben dann keinen Bock mehr. Außerdem, sollte der BvB ein frühes Tor machen, ist das Ding durch.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Champions League 2012/2013

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2013, 6:43

Und jetzt? Wer gewinnt das Ding und warum? Eigentlch sollten die Bayern Favorit sein, aber es ist eben ein Finale und da kann so viel passieren. Ich freue mich auf jeden Fall und muss gestehen, ich gönne es den Bayern und v. a. Heynckes.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron