|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hamsn hat geschrieben:Cisse hatte genug Gelegenheiten zumindest ein Unentschieden wenn nicht gar mehr rauszuholen.
Hamsn hat geschrieben:Frage ob man das 21 Mio. Angebot aus Sunderland, sofern es denn wirklich existiert, nicht doch besser annimmt.

CrazyHorse hat geschrieben:Unfassbar! Einfach unfassbar, was heute im Dreisamstadion passiert ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Wenigstens hat man in der letzten Sekunde noch den Ausgleich gemacht.
Nach dem Vorfall um Rafati sage ich heute nix zum Thema Schiedsrichter...

CrazyHorse hat geschrieben:Konstruktive Kritik kann ich nur ausüben, wenn ich weiss, ob der Schiri den Ball in der 80. Min. wirklich nicht freigegeben hat. Das Ganze wirkt wie ein extrem schlechter Witz. Eckball Freiburg, Butscher verlängert die Flanke von Bastians in Richtung zweiten Pfosten und Reisinger köpft den Ball ins Tor. Freiburger jubeln frenetisch, endlich der Ausgleich! Hertha hadert mit sich... alles trottet langsam in Richtung Mittelpunkt und plötzlich fällt dem Schiri ein "Oh, ich habe da was vergessen...". Der Eckball musste wiederholt werden...
Wäre der Ausgleich nicht noch in der allerallerletzen Sekunde gefallen, Sorg hätte nach dem Spiel die Geschichte in der 80. Minute wohl nicht ganz so gelassen kommentiert...

CrazyHorse hat geschrieben:Cottbus, wir kommeen!

CrazyHorse hat geschrieben:Für Freiburger Verhältnisse spricht das Bände...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste