|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Woiza hat geschrieben:Ich denke wir sollten für sowas eine extra Kategorie bei unseren Stadioninfos einbauen.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Moeless hat geschrieben:Im Verein ist Gomez Klose um Längen voraus, in der N11 ist Klose Gomez um Längen voraus.
Moeless hat geschrieben:Wie soll sich Petersen entwickeln
Moeless hat geschrieben:Du sagst, dass die Bayern mindestens 2,5 gleichwertige Stürmer brauchen, aber Klose ist bei weitem nicht gleichwertig mit Gomez. Im Verein ist Gomez Klose um Längen voraus, in der N11 ist Klose Gomez um Längen voraus.

Moeless hat geschrieben:in der N11 ist Klose Gomez um Längen voraus.

Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:in der N11 ist Klose Gomez um Längen voraus.
Jetzt hat Gomez die Chance. Klose fehlt bei den nächsten beiden Quali Spielen. Gomez konnte schon gegen die Urus übezeugen. Ballert er jetzt die Schluchtis und Aserbaidschan weg, ist Klose nicht mehr die Nr. 1 im Sturm.
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:in der N11 ist Klose Gomez um Längen voraus.
Jetzt hat Gomez die Chance. Klose fehlt bei den nächsten beiden Quali Spielen. Gomez konnte schon gegen die Urus übezeugen. Ballert er jetzt die Schluchtis und Aserbaidschan weg, ist Klose nicht mehr die Nr. 1 im Sturm.
Würde ich so nicht sagen. Österreich und Aserbaidschan sind in meinen Augen kein Maßstab.

Neuer: "Ich weiß nicht, ob es bei fünf Jahren bleiben wird"
"Ich bin froh, dass jetzt alles hinter mir ist": Am Mittwoch ist die letzte Episode der Saga um Schalke 04, den FC Bayern und Manuel Neuer über die Bühne gegangen. Die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft flog nach dem 3:1-Erfolg in Baku gegen Aserbaidschan nach Frankfurt, absolvierte in München den Medizincheck und unterschrieb schließlich wie angekündigt den Vertrag bis 2016. Fünf Jahre also - über die Neuer schon jetzt hinausdenkt.

Rüple Nachrede
Der brasilianische Abwehrspieler Rafinha wechselt vom FC Genua zum FC Bayern München.
Doch wer ist dieser Rafinha überhaupt? Bild.de erklärt es uns:
Während seiner Zeit auf Schalke (2005 bis 2010) wurde Rafinha als "Rüpel" und "schlimmster Profi der Liga" tituliert, zur Symbolfigur eines egoistischen Haufens stilisiert.
Dass er zu den Eifrigsten im Training gehörte, einen außergewöhnlichen Ehrgeiz hat und seit Jahren mit seiner dynamischen Spielweise zu den Stammkräften in seinen Teams gehörte, wurde darüber vergessen.
Und wer ha… Ach, Sie wissen ja eh, was jetzt kommt:
Stein des Ultra-Anstoßes war bekanntlich vor allem eine Aktion vom 26. April 2009 gewesen, als Neuer nach Schlusspfiff in der Allianz Arena den 1:0-Sieg der Schalker mit einer entwurzelten Eckfahne feierte. "Damals war ich ja noch jung", sagt Neuer heute, ein wenig verlegen. Es sei aber keine Aktion gewesen, die er speziell gegen den Eckfahnen-Jubel-Erfinder Oliver Kahn oder Bayern München gerichtet habe.
"Ich hatte in letzter Sekunde einen Ball pariert, danach kam direkt der Abpfiff. Ich habe irgendwie eine Art Blackout gehabt und bin zur Eckfahne gerannt. Ich hatte mir das nicht vorgenommen, das passierte spontan. Ich konnte das gar nicht richtig steuern", sagt er in der Retrospektive.
Auch die Nähe zu einer Ultra-Gruppierung der Schalker legten die Bayern-Ultras Neuer negativ aus. Der stellt heute aber klar: "Die 'Buerschenschaft' ist keine Ultra-Organisation. Das sind einfach 20 Freunde im selben Alter, die in Gelsenkirchen-Buer geboren sind und sich deswegen so nennen. Das hat nichts speziell mit Fußball oder Schalke zu tun."
»Das war eine spontane Aktion, die nicht gegen Bayern gerichtet war, sondern für unsere Fans. Ich habe selbst 2001 im Parkstadion auf dem Rasen gestanden und habe mit unserem Club gelitten. Das war vielleicht heute ein wenig Genugtuung«, wird Neuer später sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste