Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Moeless » 09.02.2011, 22:39

CrazyHorse hat geschrieben:Wäre ja genauso bescheuert, wie wenn ich Schaben statt Schwaben sagen würde...

:lol: :lol: :lol:

Also, 3 Dortmunder kamen dann zum Einsatz. Stachen aber nicht gerade positiv heraus.

Edit sagt, habs doch geschaut.
Moeless
 

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Hamsn » 09.02.2011, 22:43

CrazyHorse hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:Badenser

Das habe ich mal überlesen. Das wird hier in Baden als Beleidigung aufgefasst. Nur mal zur Info.

Dass irgendein Idiot da mal zwischen dem "n" und "e" ein "s" reingeschoben hat, ist die bescheuerteste Erfindung aller Zeiten. Das Land heisst Baden und nicht Badens, logischerweise heissen die Bewohner hier Badener. Das predigen wir seit Jahren, aber keiner kapiert es...

Wäre ja genauso bescheuert, wie wenn ich Schaben statt Schwaben sagen würde...


Ups, hier rennt ja ein Badener rum ;) Kenne den Unteschied zwischen Badenern und Badensern sehr genau, schiließlich kommt meine Mutter aus dem Badischen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Hamsn » 09.02.2011, 22:45

Moeless hat geschrieben:Also, 3 Dortmunder kamen dann zum Einsatz. Stachen aber nicht gerade positiv heraus.

Edit sagt, habs doch geschaut.


Götze und Großkreutz waren nicht so prall, Hummels war aber ok.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon CrazyHorse » 10.02.2011, 5:54

Hamsn hat geschrieben:Ups, hier rennt ja ein Badener rum ;) Kenne den Unteschied zwischen Badenern und Badensern sehr genau, schiließlich kommt meine Mutter aus dem Badischen.

Dann drücke ich doch mal ein Auge zu... :wink:

...bei den meisten passiert es aus Unwissenheit...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Löw baut gegen Italien auf Dortmunder Streitmacht

Beitragvon Rinderwahn » 10.02.2011, 7:51

CrazyHorse hat geschrieben:...bei den meisten passiert es aus Unwissenheit...


Ne, aus Boshaftigkeit :mrgreen:

Nette erste Halbzeit mit, wie immer, fallsüchtigen Italienern sobald sie im Strafraum waren. Zweite Halbzeit dann eher mau und ein verdientes Unentschieden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron