Moeless hat geschrieben:Bei Freiburg gibts genauso Spieler, die andere Spieler im Gesicht mit dem Ellebogen treffen. Nur machen die das dann nicht unabsichtlich wie Westermann, sondern schonmal absichtlich wie z.B. Barth gegen Huntelaar.
Das kannst du sagen, wenn ich hier behauptet hätte, Freiburger Spieler wären fromme Lämmer. Habe ich aber nicht und werde das auch nie tun! Irgendwie suggeriert deine Aussage, dass Barth ein Schläger wäre. Barth hat ein einziges mal einen schlimmen Fehler gemacht, das weiss er auch, hat er auch dem Spiel gegen Schalke zugegeben. Ich kann es nicht verprechen, dass er das nie wieder machen wird, aber ich nehme es ihm schon ab, wenn er sagt, dass ihm so etwas nicht so schnell wieder passiert. Ein einziges mal sind ihm die Nerven durchgegangen, ein einziges mal! Er ist in den letzten Jahren sonst immer als fairer Spieler aufgefallen.
Mir ist das schon klar, dass bei vielen Kopfbällen der Ellbogen ausgefahren wird, Freiburger Spieler nehme ich dabei nicht aus. Meistens geht es ja auch glimpflich aus. Aber ich werde mich doch wohl aufregen dürfen, dass zwei Freiburger Spieler dabei böse verletzt wurden, beide vom gleichen Spieler. Es ist mir auch klar, dass man Westermann schwer etwas unterstellen kann. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, mich darüber aufzuregen!
Vielleicht hätte ich mir in meinem letzten Posting den letzten Satz verkneifen sollen. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, mich über solche Verletzungen aufzuregen. Vor allem bei Toprak, der eine lange Leidenszeit hinter sich hat und jetzt schon wieder mit einer weiteren Verletzung zu kämpfen hat. Das kotzt mich einfach an und dann rutschen mir solche Dinge auch heraus.
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)