CrazyHorse hat geschrieben:Sollte der Sportclub doch noch absteigen, zahlst du solange, bis ich unterm Tisch liege...
Was? Drei Bier soll er zahlen
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
CrazyHorse hat geschrieben:Sollte der Sportclub doch noch absteigen, zahlst du solange, bis ich unterm Tisch liege...

Robin Dutt hat geschrieben:Wir wissen genau, wie viele Punkte wir noch brauchen, um das Saisonziel zu erreichen, das nach wie vor Klassenerhalt heißt.

Moeless hat geschrieben:Kein Wunder, dass ihr heute nichts gerissen habt, so wie Dutt vor dem Spiel sich beim Klopp eingeschleimt hat.

CrazyHorse hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Kein Wunder, dass ihr heute nichts gerissen habt, so wie Dutt vor dem Spiel sich beim Klopp eingeschleimt hat.
Dass der Sportclub heute keine Punkte geholt hat, hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was der Dutt über Klopp gesagt hat. Absoluter Blödsinn! In der ersten Halbzeit hat der SC sehr gut dagegen gehalten und dem BvB wenig Entfaltungsmöglichkeiten gegeben hat. Das war klasse, wie die Jungs das gemacht haben. In der zweiten Halbzeit zunächst ein wütendes Anrennen der Dortmunder, dem der Sportclub nur mit viel Mühe und etwas Glück entgegen setzen konnte. Nur langsam konnte sich unsere Jungs davon befreien. Leider fiel der Ausgleich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, das 1:2 war vermeidbar, sogar sehr ärgerlich. Danach hatte der BvB, vor allem nach der grandios vergeben Chance von Kuba nicht mehr viel zu melden. Der SC stemmte sich gegen die Niederlage, kämpfte bis zur allerletzten Sekunde um den Ausgleich. Die letzten 10 min waren extrem spannend. Dass die Jungs deswegen nix gerissen haben, nur weil Dutt irgendetwas über Klopp gesagt hat, ist in meinen Augen absoluter Blödsinn. Sorry.
Noch etwas, Klopp hat mit Dutt zusammen den Lehrgang beim DFB gemacht. Kann sein, dass die beiden sich dadurch gut kennen und sich evtl. auch gut verstehen (Oh Gott!)...

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß sich Trainer nicht freundschaftlich unterhalten dürfen...

CrazyHorse hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß sich Trainer nicht freundschaftlich unterhalten dürfen...
Vor allem ist der Herr Klopp der Trainer vom BvB, ganz schlimm! Mit einem Dortmunder redet man nicht, freundschaftlich schon gar nicht. Das ist ganz pöhse! Boooooh. Nach dem Gesetzesbuch von Moe wird man für so ein Vergehen mit einer Heimniederlage bestraft...

CrazyHorse hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß sich Trainer nicht freundschaftlich unterhalten dürfen...
Vor allem ist der Herr Klopp der Trainer vom BvB, ganz schlimm! Mit einem Dortmunder redet man nicht, freundschaftlich schon gar nicht. Das ist ganz pöhse! Boooooh. Nach dem Gesetzesbuch von Moe wird man für so ein Vergehen mit einer Heimniederlage bestraft...
Moeless hat geschrieben: Er hat den Gegner einfach stark gemacht mit solch einer Aussage.
Moeless hat geschrieben:Da ist mir Dutt mit seiner ruhigen, sachlichen Art doch 1000-mal lieber.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste