vosse hat geschrieben:noch mehr OT
A propos Klippen: Ich mag mal wieder nach Irland!
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
vosse hat geschrieben:noch mehr OT
A propos Klippen: Ich mag mal wieder nach Irland!

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
vosse hat geschrieben:"Fast" ist es so gekommen....![]()
Mensch, Moe, freu Dich mal! Steht Dir besser als dieses ständige Grummeln!
OT
Wenn ich ähnlich dünnhäutig wäre, hätt ich mir als Kickers-Fan schon längst 'ne hohe Klippe gesucht
Länger verzichten muss er allerdings auf Abwehrmann Nicolas Plestan, der aufgrund eines grippalen Infektes vom Arzt eine Woche striktes Sportverbot erhielt. Aber die Not im Schalker Abwehrbereich kann momentan nicht so groß sein, denn zeitgleich trainierte Kyriakos Papadopoulos bei der Zweitvertretung von Michael Boris mit – und das soll nach dem Willen des Chefs auch in nächster Zeit so bleiben.

CrazyHorse hat geschrieben:Nun ja, zu Huntelaar sage ich mal lieber nichts...

Folgender Artikel erschien im „Blauen Brief“ und die Antworten auf die gestellten Fragen interessieren uns natürlich schon.
Schalker Finanzen – alles im Lot?
Moeless hat geschrieben:N Ein wirklich schockierender und besorgniserregender Artikel über die Schalker Finanzsituation. Auch wenn es von den Fans geschrieben ist, welche wohl kaum Einblicke in die Finanzen haben, hier wird der Finger wirklich in die Wunde gelegt und alle Gerüchte der vergangenen Jahre über die Schalker Finanzlage aufgesaut und schließlich aufgelistet. Auch ich verlange mittlerweile eine Erklärung, wenn auch Magath immer wieder betont, dass man Spieler wie Farfan, Huntelaar und Neuer halten kann.

Moeless hat geschrieben:dann wird es jetzt mal Zeit, dass auch einer den Magath rauswirft.
Mein Tipp für morgen:
Schalke 0
Bremen 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste