von Moeless » 16.10.2010, 22:34
Auch wieder daheim.
Ich würde sagen: Die erste Halbzeit ging (vom Spielverlauf her) an euch, die zweite dann aber schon an uns. Da war eine deutliche Steigerung zu sehen. Daher hätte sich keiner, wenn man beide Halbzeiten berücksichtigt, über eine Punkteteilung beschweren können.
Schade, dass das Treffen vor dem Spiel nichts wurde (blöder Busfahrer), aber zumindest in der Halbzeit hat das am Zaun ja doch geklappt. Was die erste Halbzeit anging, waren wir uns ja einig, dass ihr da eindeutig mehr Chancen hattet (vor allem aufgrund euer starken Außenspieler), aber wie gesagt, in Halbzeit 2 haben sich die Löwen schon gesteigert. Trotzdem: Brutale Effizienz.
Ihr solltet sehen, dass ihr die gute erste Halbzeit mit ins Nachholspiel gegen die Lilien nehmt, dann auch wieder mit Marchese. Gönne euch auf jeden Fall, dass ihr in der Tabelle ein paar Plätze hochrutscht. Übrigens haben wir nach dem Spiel uns noch mit paar ein Kickers-Fans hinter dem anderen Tor (nicht das Gästetor, sondern das andere beim A-Block in der Nähe) getroffen zu einem kleinen Umtrunk. War ganz nett.