[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] SC Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 03.10.2010, 17:52

:daumen: Ich freu mich für den SCF.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 03.10.2010, 18:54

... aber nicht für die Zweite :fire:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 14.10.2010, 16:59

Die Krankenliste wird lang und länger!
Jetzt fällt auch Pouplin aus, muss jetzt operiert werden, um die Probleme am Knöchel endlich in den Griff zu bekommen. Wird vor der Winterpause nicht mehr eingesetzt werden.
Zudem fällt Jan Rosenthal mit Jochbeinbruch aus, Butscher ist bekanntlich ebenfalls bis zur Winterpause ausser Gefecht. In Bremen werden auch Jäger und Bechmann wegen Knieprobleme fehlen. Krmas ist letzte Woche operiert werden, fällt also auch aus.

Und jetzt geht es nach Bremen. Die Bilanz der letzten vier Spiele: 1:20! Gut, vielleicht kann Baumann diesmal die Zahl der Gegentreffer auf ein erträgliches Mass reduzieren, wenn es diesmal wieder so läuft wie in den letzten Spielen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 17.10.2010, 8:58

Habe mir gerade eben den Bericht angeschaut, da wir gestern zuwenig vom Spiel des Sportclubs in Bremen gesehen haben, der Fokus bei der Konferenz lag sehr auf den anderen Spielen. Daher konnte ich auch nicht viel zum gestrigen Spiel der Freiburger sagen. Aber nach diesem Bericht, muss ich sagen, dass die Niederlage unnötig war. Chancen hatte der Sportclub genug, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. So toll haben die Bremer nicht gespielt, da war für den SC mehr drin. Schade,
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 21.10.2010, 17:38

Heutige Pressekonferenz zum Spiel am Samstag gegen Lautern:

Journalist: "Wann wird Jan Rosenthal wieder spielen können?"

Dutt: "Das kann in acht Tagen sein, es kann aber auch zwei bis drei Wochen dauern. Kommt ganz darauf an, wie schnell die Jochbeinfraktur verheilt. Ich denke, dass er bald wieder ins Training einsteigen wird. Es ist ja nicht ganz einfach, mit so einer Maske wieder gleich in die Zweikämpfe einzusteigen. Da muss man schon ein bisschen verrückt sein."

Journalist: "Ist Rosenthal so ein Verrückter?"

Dutt (lacht): "Ach, sind wir nicht alle etwas verrückt?"

Quelle: http://fudder.de/artikel/2010/10/21/dutt-sind-wir-nicht-alle-etwas-verrueckt/
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.10.2010, 17:40

:mrgreen: sehr nett.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 23.10.2010, 18:05

Unfassbar, dass der Sportclub dieses Spiel noch gewonnen hat! Hätte der SC heute verloren, ich hätte mich nicht beschwert. Lautern war eindeutig das bessere Team, der Ball lief in deren Reihen viel flüssiger als auf Freiburger Seite. Die Führung war verdient, das 0:2 wäre logisch gewesen. Stattdessen macht Cisse sein 8. Saisontor... In Halbzeit 2 das gleich Bild, Lautern macht das Spiel, der Sportclub das Tor. Das 2:1 fiel aus dem heiterem Himmel. Die Einwechslung von Reisinger erwies sich als goldrichtig. Erst nach dem 2:1 war vom Sportclub mehr zu sehen und in den letzten 20 min. haben wir dann doch ein recht spannendes Spiel gesehen...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2010, 18:17

In Freiburg redet doch kein Mensch mehr von Idrisou. Der Cisse ist der Hammer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 23.10.2010, 18:25

Rinderwahn hat geschrieben:In Freiburg redet doch kein Mensch mehr von Idrisou

Da freue ich mich schon wahnsinnig darauf, wenn er mit Gladbach ins Dreisamstadion kommt!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 24.10.2010, 9:25

Es ist ja schon sehr interessant, wenn man die Berichte der Sportschau und von Sport1 (DSF) vergleicht. Sport1 hat heute morgen drei Fouls von Lakic gezeigt, die die Sportschau interessanterweise nicht gezeigt hat. Allein für das erste Foul von Lakic an Toprak hätte Lakic vom Platz fliegen können. Da bekam er "nur" Gelb, aber es war genau die gleiche Situation wie bei Banovic beim Spiel gegen Schalke. Später ein weiteres Foul von Lakic, spätestens da hätte er Gelb-Rot sehen müssen. In Halbzeit 2 wieder ein Aufstützer, diesmal gegen Barth, der von Lakic im Gesicht getroffen wurde... und beinahe hätte Lakic den Ausgleich gemacht...

Nun ja, egal, am Dienstag geht es nach Cottbus zum Pokalspiel. Hoffentlich vergeuden die Jungs dort nicht allzuviel Kraft, da es am nächsten Freitag nach München geht... der Auftakt zur Wochen der Wahrheit, denn erst danach wissen wir, wo wir wirklich stehen. Die nächsten vier Gegner in der Buli: Bayern (A), Mainz (H), Hoffenheim (A), Dortmund (H).
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 20:00

Bislang gutes Spiel vom Sportclub in München. :applaus:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 20:14

Das wars dann wohl mit dem guten Spiel... :kotz:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 20:55

Nach dem 2:0 wollte ich das Spiel schon abhaken. Kaum ist Reisinger im Spiel, schon steht es 2:1. Geht da noch was? Ein Punkt wäre gut...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 21:04

Mann, Mann, Mann, wie dämlich mus man sein, um Tymoshchuk so frei stehen zu lassen? Letztendlich waren die drei Bayerntore Geschenke der Freiburger Abwehr... :fire:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 21:10

So, das wars dann! :fire: :fire: :fire:
Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga