Prytzgyl hat geschrieben:Deine Vermutung, dass er damals nicht wusste dass er vor der gelben Wand steht kannst du nicht ernst meinen. Der wurde die gesamte Halbzeit angefeindet und das war die unnötige Reaktion darauf.
Die "gelbe Wand" ist doch längst in ganz anderen Händen
Zum Thema: Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber in dem Moment, wo der Schiedsrichter abpfeift, darf er sich nicht freuen oder was, nur weil in dem Tor steht, was vor der Südtribüne steht? Gehts noch? Dann darf sich kein Spieler mehr über ein Tor freuen, weil man immer nur jede zwete Halbzeit auf das Tor spielt, wo die eigenen Fans stehen.
Damit dass er angefeindet wurde, unter anderem mit Feuerzeugen und vollen Bierbechern beworfen wurde, hast du recht. Doch er konnte das ab und hat sich nicht provozieren lassen.
Öl ins Feuer gegossen hat meiner Meinung nach wieder mal nur Großkreutz mit entsprechendem Zitat vor ein paar Tagen, was wir hier auch ausfühlich genug diskutiert haben. Darauf will ich auch garnicht weiter eingehen. Er ist eben ne -zensiert-. Was aber Neuer betrifft, so denke ich nicht, dass er Öl ins Feuer gegossen hat, da das, was er gesagt hat, ja nichts Schlimmes ist. Er hat nur gesagt, dass er enttäuscht ist, dass sich die BvB-Spieler Großkreutz, Sahin und Schmelzer sich bis heute nicht bei ihm für die Verleumdung gegen ihn entschuldigt haben. Mehr nicht. Da sehe ich entsprechendes Zitat von Großkreutz schon eher als Provokation an.




