Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon Moeless » 04.09.2010, 20:12

Gibt es irgendwo einen TV-Bericht oder Videos vom Spiel? Würde mir das gerne mal ansehen.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 04.09.2010, 20:16

Moeless hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen TV-Bericht oder Videos vom Spiel? Würde mir das gerne mal ansehen.

Es gibt Kickers-TV. Wird meistens am Montag veröffentlicht. Bin mir aber nicht sicher ob die da überhaupt was zeigen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.09.2010, 11:03

Die Sonntag aktuell berichtet von einem "Skandalspiel" :-( Hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur erzählt bekommen, was passiert ist. Das das verschoben war, ist wohl kaum zu übersehen. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt. Die Leistung des Schiris wird wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt und die Blauen bekommen ne riesige Geldstrafe, weil der Schiri von nem Feuerzeug getroffen wurde! :grrr:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 05.09.2010, 12:15

blauesmiststueck hat geschrieben:... die Blauen bekommen ne riesige Geldstrafe, weil der Schiri von nem Feuerzeug getroffen wurde! :grrr:

Damit hat sich die Geschichte erledigt. Da habt ihr keine Chance mehr aus der Nummer rauszukommen. Das Feuerzeug wird sämtliche Bemühen kaputtmachen, um herauszufinden, wie es zu dieser Schiedsrichterleistung kam...

Ich kenne das. Wir hatten vor Jahren ein tolles Spiel des Sportclubs gegen die Bayern gesehen. Aber der Schiri hatte etwas dagegen und sehr auffallend für die Bayern gepfiffen. Das Publikum hat getobt, geschäumt. Dann der Auftritt des Olli Kahn. Wir auf der Nordtribüne konnten nicht genau erkannen, was da los war(da Kahn auf der anderen Seite vor der Südtribüne war). Auf jeden Fall ein Riesentheater. Wir haben uns verschaukelt und verarscht gefühlt. Erst nach dem Spiel haben wir mitbekommen, dass Kahn von einem Golfball getroffen wurde. Dass die Bayern in diesem Spiel bevorzugt behandelt wurden und der SC scheinbar betrogen wurde, hatte niemanden mehr interessiert. Alle Welt redete nur noch von diesem Sch***-Golfball...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blauesmiststueck » 05.09.2010, 12:45

Skandalspiel bei Regionalligist Stuttgarter Kickers

Die aufgebrachten Spieler der Stuttgarter Kickers mussten vom Trainer- und Betreuerstab des Fussball-Regionalligisten vom Spielfeld geführt werden. Die Fans der Blauen tobten, und Schiedsrichter Rafael Foltyn (25/Mainz-Kastel) bekam in der hitzigen Atmosphäre im Gazistadion ein Feuerzeug an die Lippe. Das alles spielte sich nach der Partie gegen den 1.FC Nürnberg II (1:2) ab. Was war passiert? Beide Club-Tore (51./64.) resultierten aus umstrittenen Foulelfmetern. Hinzu kamen drei fragwürdige Platzverweise gegen die Kickers: Oliver Stierle (62./Schwalbe) sah Gelb-Rot, genauso Jerome Gondorf (88./wiederholtes Foulspiel). Ein zu hohes Bein von Patrick Auracher (75.) kurz vor dem eigenen Strafraum ahndete der Referee mit Rot. Beide Trainer verpassten sich nach der Partie einen Maulkorb. Die Pressekonferenz fiel aus. "Es ist das Beste, man sagt nichts", erklärte Kickers-Präsident Edgar kurz, um dann noch nachzulegen: "Das war ein Skandal, solche Schiris tun dem Fußball nicht gut." Der Fan, der das Wurfgeschoss abfeuerte, allerdings auch nicht - den Kickers droht mindestens eine Geldstrafe.
Jürgen Frey

Sonntag aktuell
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 05.09.2010, 12:46

Prytzgyl hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen TV-Bericht oder Videos vom Spiel? Würde mir das gerne mal ansehen.

Es gibt Kickers-TV. Wird meistens am Montag veröffentlicht. Bin mir aber nicht sicher ob die da überhaupt was zeigen.

Steht auch kein Bericht auf der HP!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 05.09.2010, 21:29

Wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wären wir 2. Unfassbar was da passiert ist
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 05.09.2010, 22:20

Also, auf den 1. Elfmeter kann man reinfallen - alles andere war ein Witz. Allerdings war Gelb-Rot für Gondorf war schon berechtigt, weiß allerdings nicht was zu der 1. Gelben Karte geführt hat.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.09.2010, 23:00

Habe es mir auch angesehen. Bin mit dir einer Meinung.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.09.2010, 7:39

hab mir gerade kickers-TV angeschaut. Die gelb-rote Karte für Stierle war ebenso wie der erste Elfmeter ein Witz. Den zweiten Elfmeter, die gelb-rote Karte gegen Gondorf und die rote Karte für Aurach (Notbremse!) fand ich berechtigt.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 06.09.2010, 8:15

Moeless hat geschrieben:Den zweiten Elfmeter, die gelb-rote Karte gegen Gondorf und die rote Karte für Aurach (Notbremse!) fand ich berechtigt.

:shock: Zum Glück bist Du kein Schiedsrichter
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 06.09.2010, 9:23

Zum Glück kannst du das bei deinem Verein so wunderbar objektiv beurteilen. :lol: Bei der Gelb-Roten Karte für Gondorf sind wir ja sogar einer Meinung.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 06.09.2010, 9:53

Das einzige, was berechtigt war, war die gelb-rote für Gondorf... Hab mir das Video jetzt mehrmals angesehen und mein Ärger wird immer größer!!!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 06.09.2010, 12:32

Gondorf ist okay. Der Rest wurde selbst von den Nürnbergern angezweifelt. Die Elfer waren alle murks und ne Notbremse war das auch nicht.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 07.09.2010, 8:42

Das sagt doch alles:

Rafael Foltyn jedenfalls hat einen Sonderbericht über die Tumulte nach dem Schlußpfiff angefertigt, der die Kickers teuer zu stehen kommen könnte. Ein Feuerzeug soll den Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes an der Lippe touchiert haben. Jens Zimmermann widerspricht dieser Darstellung. Er verweist darauf, dass es der Schiedsrichterbetreuer der Kickers gewesen sei, der von dem Wurfgeschoss getroffen worden sei.

Außerdem folgendes:
- offizielle Beschwerde beim DFB
- keine weitere Abstellung von Foltyn bei Kickersspielen gewünscht
- Bitte um Prüfung von Auffälligkeiten im Bereich Sportwetten

Quelle: STZ
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga