Löw verlängert

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Löw verlängert

Beitragvon blauesmiststueck » 21.07.2010, 15:47

Auf den Erfolg bei der WM kann er stolz sein - ich mag ihn aber trotzdem net... Besser als ein Sammer ist er allemal!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Löw verlängert

Beitragvon Prytzgyl » 21.07.2010, 15:50

Seit Sammer einen Medienberater hat ist es deutlich besser geworden, was aber noch lange nicht für ein "gut" reicht. Da nehme ich auch gerne den Dialekt vom Jogi in Kauf...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw verlängert

Beitragvon Rinderwahn » 16.03.2011, 8:06

Und er verlängert gleich nochmal. Bis 2014
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw verlängert

Beitragvon Moeless » 16.03.2011, 9:42

das finde ich bisschen verfrüht. Keine Frage, er macht gute Arbeit, aber wer weiß denn, was in 3 Jahren ist? Was ist, wenn wir bei der EM in der Vorrunde rausfliegen? Dafür gibt es zwar derzeit keine Anzeichen, aber man hätte doch wenns läuft immer noch verlängern können.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron