[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Hamsn » 18.05.2010, 17:52

Moeless hat geschrieben:Tobi Wolf wechselt zur neuen Saison zu den OFC-********.

Hört sich fast ein bisschen nach Ausverkauf an - bekommt ihr für die Spieler wenigstens noch eine Ablöse??
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 18.05.2010, 19:03

Nein, die ganzen Verträge der Leistungsträger laufen aus. Leider.
Moeless

Beitragvon Moeless » 20.05.2010, 16:11

Unser Kapitän Enrico Gaede hat am heutigen Donnerstag seinen Vertrag um 3 Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert!

Dagegen wechselt Marcel Stadel jetzt wohl ebenfalls nach Offenbach.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 20.05.2010, 17:04

Moeless hat geschrieben:Unser Kapitän Enrico Gaede hat am heutigen Donnerstag seinen Vertrag um 3 Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert!

Dagegen wechselt Marcel Stadel jetzt wohl ebenfalls nach Offenbach.

Die Saison ist noch nicht mal vorbei und es wird gewechselt wie die Weltmeister. Naja, die restlichen Spiele könnte man sich ja auch schenken. Passiert eh nix mehr
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 28.05.2010, 7:53

Es gibt 2 Neuzugänge zu vermelden:

- Ken Asaeda kommt vom Wuppertaler SV
- Kai Koitka kommt vom FC Vaduz
Moeless

Beitragvon Moeless » 29.05.2010, 17:04

Durch den 1:4-Auswärtssieg in Weiden beendet der KSV die Saison auf dem 4. Tabellenplatz.
Moeless

Beitragvon Moeless » 30.05.2010, 17:43

Der nächste Abgang: Unser genialer Spielmacher Kevin Wölk verabschiedet sich in Richtung Ahlen. Wirklich schade, aber einer wie Wölk kann 3. Liga, wie er in Ahlen spielt, locker spielen.

Jetzt gibt es noch 3 wichtige Personalien zu klären: Lamczyk, Gundelach und Brechler.
Moeless

Beitragvon Moeless » 15.06.2010, 10:50

Mal wieder News zu vermelden:

Neue Zugänge:
- Mario Pokar kommt vom SV Sandhausen
- Tobias Damm kommt vom Wuppertaler SV

Abgänge:
- Thomas Brechler wechselt zum VfR Aalen
- Dennis Lamczyk wird den Verein definitiv verlassen (Ziel: unbekannt)

Unterdessen versucht man, Sebastian Gundelach weiter an den Verein zu binden, in der Angelegenheit ist aber noch nichts entschieden. Es fehlen definitiv für die neue Saison noch 2 Torhüter und 2 Innenverteidiger sowie ein Linksverteidiger, sollte uns Stefan Markolf verlassen.
Moeless

Beitragvon Moeless » 16.06.2010, 20:39

So, nun hat auch Gundelach verlängert. Laut Vorstand verhandelt man noch mit 5 potentiellen Neuzugängen. Wie oben erwähnt, könnte es sich dabei um 2 Torhüter, 2 Innenverteidiger sowie einen Linksverteidiger handeln.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 16.06.2010, 20:54

Moeless hat geschrieben:So, nun hat auch Gundelach verlängert. Laut Vorstand verhandelt man noch mit 5 potentiellen Neuzugängen. Wie oben erwähnt, könnte es sich dabei um 2 Torhüter, 2 Innenverteidiger sowie einen Linksverteidiger handeln.

Habt ihr ein Defensivproblem?
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 17.06.2010, 13:26

Nun ja. Tobias Wolf (Torhüter) wechselt zur komenden Saison genauso wie Innenverteidiger Marcel Stadel zu den Offenbacher Kickers. Unser Abwehrchef Michael Zepek ist sehr verletzungsanfällig und unser Back-Up Innenverteidiger Mentor Latifi erhält keinen neuen Vertrag, ebenso wie unser 2. Torhüter Dennis Lamczyk. Wir haben auf diesen Positionen nichts in der Hinterhand, also müssen dort Leute verpflichtet werden. Und links hinten verlässt uns unser etatmäßiger Linksverteidiger Stefan Markolf ebenfalls. Sicher hatten wir auch in der Offensive zahlreiche Abgänge zu verzeichnen (Wölk, Brechler, Tornieporth) ebenso unser 6er Markus Unger wie auch Danijel Gataric, aber dafür haben wir schon entsprechende Nachfolger verplfichtet, in der Defensive, speziell in der Abwehr und im Tor fehlt uns das noch.
Moeless

Beitragvon Moeless » 21.06.2010, 17:22

Innenverteidiger Jens Grembowietz kommt von Preußen Münster und erhält bei den Löwen einen Einjahresvertrag.
Moeless

Beitragvon Moeless » 25.06.2010, 7:53

Ein Torhüter wurde jetzt geholt. Der 39-Jährige Sven Hoffmeister vom SC Sandhausen. :roll: :x Was soll sowas? Warum hat man nicht einfach Dennis Lamczyk behalten. Das war ein Torwart, der für diese Liga mehr als akzeptabel war /ist. Traurig, traurig. Die Quittung scheint zu kommen, denn noch so ein Torwart von Lamczyks Klasse scheint man nicht zu bekommen.
Moeless

Beitragvon Moeless » 28.06.2010, 17:08

Benjamin kommt vom SV Wehen Wiesbaden. Damit ist man jetzt auch auf der Linksverteidiger-Position gut besetzt. Jetzt fehlt aber noch immer ein Torwart und mindestens ein Innenverteidiger sowie ein Stürmer (oder plant man Tobi Damm etwa für die Bank?)
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 28.06.2010, 22:56

Moeless hat geschrieben:Benjamin kommt vom SV Wehen Wiesbaden. Damit ist man jetzt auch auf der Linksverteidiger-Position gut besetzt. Jetzt fehlt aber noch immer ein Torwart und mindestens ein Innenverteidiger sowie ein Stürmer (oder plant man Tobi Damm etwa für die Bank?)

Sag doch gleich, dass das der Weigelt ist. Mit dessen Bruder habe ich studiert und somit habe ich auch ein paar Spiele von ihm gesehen und seinen Weg verfolgt! Der war in meinen Augen nie was und wird nie was werden, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen darf. Wünsche trotzdem Viel Erfolg mit der Verpflichtung. Für die 4. Liga wird es ja dann vielleicht doch mal reichen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd