Ist nicht schwer. Dazu benötigst du aber mindestens den Mediaplayer. Hier der Link:
myp2p.eu footballDa kommst du auf eine Liste, was gerade aktuell läuft. An Wochenenden ist die Liste natürlich elend lang...
Einfach ein Spiel aussuchen, dann in der Zeile ganz rechts auf den kleinen, stilisierten Fernseher klicken, dann kommst du auf eine Liste der "Sender", die das Spiel gerade übertragen. Direkt neben den Logos der Sender ist die Spalte der Player, die genutzt werden. Wenn du Mediaplayer installierst hast, klickst in der gleichen Zeile, in der "Mediaplayer" steht, unter "Link" auf "Play". Wenn du andere Player auf deinem PC installiert hast, dann kannst du auch mit "Others" probieren. Bei manchen Links muss man auch einen speziellen Player runterladen. Diese habe ich bisher nie angefasst. Man weiss nie, an welche Software man da gerät...
Ich hoffe, das war einigermassen verständlich.
Aber bitte keine Wunderdinge erwarten. Qualität ist oft schlecht, manchmal ständige Verzögerungen, oder der Stream ist einfach weg. Kommentar meistens in der jeweiligen Landessprache, viele Streams aber auch arabisch, chinesisch oder wat weiss ich was...

"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)