|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CrazyHorse hat geschrieben:Puuuh, durchatmen. In der zweiten Halbzeit war es nochmal eine Zitterartie, da Wolfsburg phasenweise ein gutes Spiel gemacht hat. Aufgrund des Potentials von Wolfsburg habe ich heute höchstens mit einem Punkt gerechnet. Dass drei daraus geworden sind, für mich umso mehr Grund zur Freude...

Hamsn hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben:Puuuh, durchatmen. In der zweiten Halbzeit war es nochmal eine Zitterartie, da Wolfsburg phasenweise ein gutes Spiel gemacht hat. Aufgrund des Potentials von Wolfsburg habe ich heute höchstens mit einem Punkt gerechnet. Dass drei daraus geworden sind, für mich umso mehr Grund zur Freude...
Gratulation, glaube nicht, dass die Bochumer die Saison noch einen Punkt holen, somit schon mal sicher die Relegation.

Rinderwahn hat geschrieben:Das entscheidende Spiel wird Bochum gegen Hannover

unveu hat geschrieben:wir unioner begrüßen den klassenerhalt von freiburg auch sehr, bleibt uns doch eine ellenlange auswärtsfahrt und ein handvoll-gästemob erspart! vielleicht haben wir ja glück und hannover begleitet hertha in die zweite etage!
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
unveu hat geschrieben:wir unioner begrüßen den klassenerhalt von freiburg auch sehr, bleibt uns doch eine ellenlange auswärtsfahrt und ein handvoll-gästemob erspart!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste