[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] SC Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2010, 20:01

Big Point gemacht. Auch wenn es gegen den Club war :(
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 18.04.2010, 8:03

Ja, ein Big Point ist es. Der hätte ruhig früher kommen können...
Nun, Hauptsache die Chance noch gewahrt, aber ein Befreiungsschlag sieht anders aus. Wobei ich sagen muss, dass ich gestern aufgrund Familienfeierlichkeiten nicht viel mitbekommen habe. Habe mich dennoch mal davonschleichen können, um mir die Schlusskonferenz im Auto anhören zu können...

Am nächsten Wochenende geht es gegen die Wolfsburger, die derzeit sehr schwer einzuschätzen sind. Ich hoffe aml, dass die Kölner am nächsten Wochenende den Klassenerhalt endgültig klarmachen. Es ist immer geil gegen am Saisonende gegen Köln zu spielen, wenn die ihr Ziel schon erreicht haben (sei es Klassenerhalt oder Aufstieg). Denn meistens ist es so, dass sie so heftig feiern und dadurch die letzten Spiele immer verlieren, weil sie nicht mehr geradeaus laufen können... Am vorletzten Spieltag kommt der Sportclub nach Köln... dort könnte evtl. der grosse Befreiungsschlag erfolgen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2010, 16:51

Der Sportclub bisher klar spielbestimmend. Das ist schon mal positiv, aber auch gefährlich. Ein Konter der Wolfsburger kann alles zunichte machen. Daher muss bald ein Tor für den SC her, egal wie...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon unveu » 25.04.2010, 17:13

na da hast du ja dein tor! :mrgreen:
eisern union!
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2010, 17:18

Yep, extrem wichtig. Heute zeigen die Jungs endlich das, was ich in dieser Saison bei denen oft genug vermisst habe...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 25.04.2010, 18:22

Puuuh, durchatmen. In der zweiten Halbzeit war es nochmal eine Zitterartie, da Wolfsburg phasenweise ein gutes Spiel gemacht hat. Aufgrund des Potentials von Wolfsburg habe ich heute höchstens mit einem Punkt gerechnet. Dass drei daraus geworden sind, für mich umso mehr Grund zur Freude...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Hamsn » 26.04.2010, 9:01

CrazyHorse hat geschrieben:Puuuh, durchatmen. In der zweiten Halbzeit war es nochmal eine Zitterartie, da Wolfsburg phasenweise ein gutes Spiel gemacht hat. Aufgrund des Potentials von Wolfsburg habe ich heute höchstens mit einem Punkt gerechnet. Dass drei daraus geworden sind, für mich umso mehr Grund zur Freude...

Gratulation, glaube nicht, dass die Bochumer die Saison noch einen Punkt holen, somit schon mal sicher die Relegation.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2010, 11:28

Hamsn hat geschrieben:
CrazyHorse hat geschrieben:Puuuh, durchatmen. In der zweiten Halbzeit war es nochmal eine Zitterartie, da Wolfsburg phasenweise ein gutes Spiel gemacht hat. Aufgrund des Potentials von Wolfsburg habe ich heute höchstens mit einem Punkt gerechnet. Dass drei daraus geworden sind, für mich umso mehr Grund zur Freude...

Gratulation, glaube nicht, dass die Bochumer die Saison noch einen Punkt holen, somit schon mal sicher die Relegation.

Das entscheidende Spiel wird Bochum gegen Hannover
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 26.04.2010, 11:47

Rinderwahn hat geschrieben:Das entscheidende Spiel wird Bochum gegen Hannover

Jau, und deshalb glaube ich auch dass Freiburg durch ist
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon unveu » 26.04.2010, 12:32

wir unioner begrüßen den klassenerhalt von freiburg auch sehr, bleibt uns doch eine ellenlange auswärtsfahrt und ein handvoll-gästemob erspart! vielleicht haben wir ja glück und hannover begleitet hertha in die zweite etage!
eisern union!
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 26.04.2010, 12:34

unveu hat geschrieben:wir unioner begrüßen den klassenerhalt von freiburg auch sehr, bleibt uns doch eine ellenlange auswärtsfahrt und ein handvoll-gästemob erspart! vielleicht haben wir ja glück und hannover begleitet hertha in die zweite etage!

Ihr solltet mit Hertha zufrieden sein!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 01.05.2010, 12:43

unveu hat geschrieben:wir unioner begrüßen den klassenerhalt von freiburg auch sehr, bleibt uns doch eine ellenlange auswärtsfahrt und ein handvoll-gästemob erspart!

Ich bin eigentlich immer gerne nach Berlin-Köpenick gefahren (war zweimal dort). Hat immer Spass gemacht und selbst in der "Abseitsfalle" hatten wir mit einigen Unionern gute Gespräche.

Unser Augemerk gilt jetzt aber dem heutigen Spieltag, der hoffentlich eine Menge Spannung verspricht. Habe eben ein interessantes Interview mit Dutt entdeckt, der das Freiburger Konzept mittlerweile ziemlich verinnerlicht hat: http://www.zeit.de/sport/2010-04/dutt-freiburg-abstiegskampf?page=all

So langsam kommt jetzt das Kribbeln auf und ich hoffe, dass unsere Jungs in Köln mehr als nur eine gute Figur machen und den Abstand zu den hinteren Klubs mindestens beibehalten...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Essenforever » 01.05.2010, 15:51

Sieht ja gut aus. Zur rechten Zeit gab der SC in dieser Saison Gas.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon CrazyHorse » 01.05.2010, 15:55

Im Moment schaut es gut aus. Aber warten wir mal ab...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 01.05.2010, 16:35

Trotz Unentschieden reicht es zum Klassenerhalt! Am nächsten Samstag steigt die Party im Dreisamstadion! :rw:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga