|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/351_100dpi.jpg

Moeless hat geschrieben:Beispiele?
Moeless hat geschrieben: dein permanentes Provozieren gegen mich mit deinen Schmähungen gegen den S04.
Moeless hat geschrieben: Dabei hätte ich an deiner Stelle gestern beim S04 gehalten, da Hannover 96 doch ein direkter Konkurrent für euch im Abstiegskampf ist.

Moeless hat geschrieben:Nochmal: Meine "permanenten Hasstiraden gegen südhessische Vereine" sind in der Vergangenheit aufgrund der hier vorherrschenden Zensur auch stark zurückgegangen, das müsste sogar dir aufgefallen sein.
Moeless hat geschrieben: Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich deine Enttäuschung über Freiburg gegen Schalke richtet. Von daher kann ich dir das einfach nicht abnehmen, dass es "nur aus der Enttäuschung heraus war", vor allem weil zumindest einer deiner Beiträge gegen den S04 erst kamen, als ich mich hier wieder meldete. Und das war eine Provokation. Es ging um die Nationalmannschaft und du schreibst "Egal, Hauptsache Schalke wird kein Meister", weil du mit meinem Beitrag nicht einverstanden warst, das war definitiv eine Provokation gegen mich gerichtet.
Moeless hat geschrieben:Mich als "Wichtigtuer" zu beleidigen, setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.

CrazyHorse hat geschrieben:Moeless hat geschrieben: Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich deine Enttäuschung über Freiburg gegen Schalke richtet. Von daher kann ich dir das einfach nicht abnehmen, dass es "nur aus der Enttäuschung heraus war", vor allem weil zumindest einer deiner Beiträge gegen den S04 erst kamen, als ich mich hier wieder meldete. Und das war eine Provokation. Es ging um die Nationalmannschaft und du schreibst "Egal, Hauptsache Schalke wird kein Meister", weil du mit meinem Beitrag nicht einverstanden warst, das war definitiv eine Provokation gegen mich gerichtet.
Das gebe ich unumwunden zu, da dein Erscheinen mich nur noch aggressiver gemacht hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast