[Sammelthread] Schalke 04

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Schalke 04

Beitragvon Rinderwahn » 27.03.2010, 21:03

Tabellenführer und KK mit 17 Buden aktueller Torschützenkönig. Ganz ehrlich, mir gefällt der Gedanke das die den Titel holen könnten (Sorry an die Schwarz-Gelben)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 09.04.2010, 14:06

Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 09.04.2010, 19:04

Prytzgyl hat geschrieben:http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/351_100dpi.jpg :mrgreen:

:rofl:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 10.04.2010, 16:25

Und jetzt alle:

"Ein Leeeben lang, keine Schale in der Hand..."

- zensiert -
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 10.04.2010, 22:56

Welch ein geistreicher Kommentar :roll:
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 11.04.2010, 9:40

Bestimmt nicht weniger geistreich als manche Kommentare, die du in diesem Forum schon abgelassen hast...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 11.04.2010, 9:53

Beispiele?

Mein, zugegeben wenig geistreicher Kommentar, im SC Freiburg-Thread war nur eine Retourkutsche für dein permanentes Provozieren gegen mich mit deinen Schmähungen gegen den S04. Dabei hätte ich an deiner Stelle gestern beim S04 gehalten, da Hannover 96 doch ein direkter Konkurrent für euch im Abstiegskampf ist.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 11.04.2010, 10:12

Moeless hat geschrieben:Beispiele?

Du weisst ganz genau, was ich meine! Du hast dich oft genug über die südhessichen Vereine oder über den BVB ausgelassen. Da trieft es nur von Hass aus deinen Beiträgen...

Moeless hat geschrieben: dein permanentes Provozieren gegen mich mit deinen Schmähungen gegen den S04.

Das finde ich besonders lustig. Permamanente Schmähungen gegenüber Schalke. :lol:
Wenn, dann nur ganz selten. Oder hast du Beispiele auf Lager? Viel Spass beim Suchen!

Moeless hat geschrieben: Dabei hätte ich an deiner Stelle gestern beim S04 gehalten, da Hannover 96 doch ein direkter Konkurrent für euch im Abstiegskampf ist.

Das hatte iuch auch. Aber die Knappen haben mich bitter enttäuscht. Deswegen meine Reaktion darauf. Wobei der grösste Teil meiner Enttäuschung auf das Versagen der Freiburger Mannschaft zurückzuführen ist.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 11.04.2010, 10:37

Dass ich die von dir genannten Vereine nicht besonders mag, daraus mach ich keinen Hehl, das ist richtig. Aber ich habe meine Abneigung z.B. gegen den BvB oder den Spieler Kevin Großkreutz immer mit Fakten und Argumenten belegt, dass diese hier nicht gerne gesehen wurden, dafür kann ich persönlich nicht viel. So Beiträge, wie du gestern getätigt hast gegen den S04, kamen von mir schon länger nicht mehr, da, wenn sowas von mir kommt, es ohnehin zensiert wird.

Beispiele für deine permanenten Schmähungen gegen den S04 sind nicht schwer zu finden. Schau nur mal, was du gestern im "Kaderplanung"-Thread, oder im "Schalke 04"-Sammelthread oder im "1. Bundesliga"-Sammelthread geschrieben hast. Gleich drei Pöbeleien an einem Tag. Glückwunsch!
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 11.04.2010, 10:48

Das ist ganz grosser Sport, mein Freund! Drei Beiträge an einem Tag! Wahnsinn, was du herausgefunden hast! Aber dass ich lange vorher nichts gegen den S04 gesagt habe, obwohl ich im Gegensatz zu dir hier oft online war, aber das ist ja unwichtig. Schon mal darüber gedacht, dass es bloss auf die Enttäuschung gestern zurückzuführen ist? Das ist ein ganz grosser Unterschied im Vergleich zu deinen permanenten Hasstiraden gegen die südhessischen Vereine!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blauesmiststueck » 11.04.2010, 11:34

"Hahnenkämpfe" im Forum! Wo ist der Schiedsrichter??? :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 11.04.2010, 12:02

Ist mir egal. Da verfasse ich aus der Enttäuschung heraus an einem Tag drei Beiträge gegen Schalke und diesem Wichtigtuer fällt nichts besseres ein, als mir vorzuwerfen, dass ich ihn permanent provozieren würde und Schmähungen gegen Schalke posten würde, obwohl er lange Zeit nicht mehr im Forum war...

Sowas kotzt mich einfach an und ich lasse es mir nicht nehmen, mich zu wehren!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 11.04.2010, 13:36

Nochmal: Meine "permanenten Hasstiraden gegen südhessische Vereine" sind in der Vergangenheit aufgrund der hier vorherrschenden Zensur auch stark zurückgegangen, das müsste sogar dir aufgefallen sein.

Auf den Rest gehe ich hier nicht ein, bevor es hier nur Stress gibt. Nur soviel: Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich deine Enttäuschung über Freiburg gegen Schalke richtet. Von daher kann ich dir das einfach nicht abnehmen, dass es "nur aus der Enttäuschung heraus war", vor allem weil zumindest einer deiner Beiträge gegen den S04 erst kamen, als ich mich hier wieder meldete. Und das war eine Provokation. Es ging um die Nationalmannschaft und du schreibst "Egal, Hauptsache Schalke wird kein Meister", weil du mit meinem Beitrag nicht einverstanden warst, das war definitiv eine Provokation gegen mich gerichtet. Dass die Beiträge zuvor, als ich hier im Forum nicht aktiv war, nicht gegen mich gerichtet waren, das glaube ich dir sogar.

Mich als "Wichtigtuer" zu beleidigen, setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 11.04.2010, 13:58

Moeless hat geschrieben:Nochmal: Meine "permanenten Hasstiraden gegen südhessische Vereine" sind in der Vergangenheit aufgrund der hier vorherrschenden Zensur auch stark zurückgegangen, das müsste sogar dir aufgefallen sein.

Das ändert aber nichts daran, dass du das lange Zeit gemacht hast, bevor man dich dazu gezwungen hat, deine Hasstiraden herunterzufahren.

Moeless hat geschrieben: Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich deine Enttäuschung über Freiburg gegen Schalke richtet. Von daher kann ich dir das einfach nicht abnehmen, dass es "nur aus der Enttäuschung heraus war", vor allem weil zumindest einer deiner Beiträge gegen den S04 erst kamen, als ich mich hier wieder meldete. Und das war eine Provokation. Es ging um die Nationalmannschaft und du schreibst "Egal, Hauptsache Schalke wird kein Meister", weil du mit meinem Beitrag nicht einverstanden warst, das war definitiv eine Provokation gegen mich gerichtet.

Das gebe ich unumwunden zu, da dein Erscheinen mich nur noch aggressiver gemacht hat. Ich war enttäuscht aufgrund der heftigen Niederlage vom Sportclub, ich war enttäuscht, dass Schalke verloren hat, tja, dann tauchst du hier wie durch ein Wunder auf und mir ging der Gaul durch. Ich konnte leider nicht anders...

Moeless hat geschrieben:Mich als "Wichtigtuer" zu beleidigen, setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.

Dafür entschuldige ich mich jetzt. Das hätte ich kir sparen können.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 11.04.2010, 16:07

CrazyHorse hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich deine Enttäuschung über Freiburg gegen Schalke richtet. Von daher kann ich dir das einfach nicht abnehmen, dass es "nur aus der Enttäuschung heraus war", vor allem weil zumindest einer deiner Beiträge gegen den S04 erst kamen, als ich mich hier wieder meldete. Und das war eine Provokation. Es ging um die Nationalmannschaft und du schreibst "Egal, Hauptsache Schalke wird kein Meister", weil du mit meinem Beitrag nicht einverstanden warst, das war definitiv eine Provokation gegen mich gerichtet.

Das gebe ich unumwunden zu, da dein Erscheinen mich nur noch aggressiver gemacht hat.

Muss ich mich jetzt also dafür entschuldigen, dass ich hier mal wieder ins Forum geschaut habe und was geschrieben hab? Hat dir das nicht gepasst oder wie?
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga