Reutlingen meldet Insolvenz an

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga West.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Reutlingen meldet Insolvenz an

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2010, 21:29

Fußball-Regionalligist SSV Reutlingen gibt den Kampf ums wirtschaftliche Überleben auf und meldet am Montag beim Amtsgericht Tübingen Insolvenz an.


Schwäbisches Tagblatt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Reutlingen meldet Insolvenz an

Beitragvon Prytzgyl » 19.03.2010, 23:23

Rinderwahn hat geschrieben:
Fußball-Regionalligist SSV Reutlingen gibt den Kampf ums wirtschaftliche Überleben auf und meldet am Montag beim Amtsgericht Tübingen Insolvenz an.


Schwäbisches Tagblatt

Komisch, hatten wir nicht vor kurzem erst das Thema, dass die erstaunlich aktiv auf dem Transfermarkt sind. Das ist auch einer der Kandidaten, die nie eine professionelle Struktur hinbekommen haben. Jetzt müssen wir wenigstens keine VfB-Fans mehr ertragen - es sein denn die kleinen Lampen steigen ab.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Reutlingen meldet Insolvenz an

Beitragvon schranke » 20.03.2010, 9:32

Norden, Süden, Westen Osten - bei Rindi kommen wir immer auf unsere Kosten! :mrgreen:

habe ich doch glatt den Alternativfred in der Süd aufgemacht. Aber stimmt ja: Reutlingen liegt im Westen... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: Reutlingen meldet Insolvenz an

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2010, 11:20

Aus meiner Sicht liegt Reutlingen in Richtung Nordosten... :wink:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Reutlingen meldet Insolvenz an

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2010, 22:14

Aus meiner Sicht liegt RT am -zensiert- der Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Regionalliga West

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron