CrazyHorse hat geschrieben:Hm, die andere Sache möchtest du wahrscheinlich gar nicht wissen, Moe. Da gibt es derzeit ein Lied zu KK, das in der Liga wohl gerade ein Dauerbrenner ist...
Das "Ohne Kevin fahrn wir zur WM?" Stört mich nicht weiter, weil da einfach der Neid spricht. Bei der WM heulen sie dann alle rum, weil wir kaum einen gescheiten Stürmer haben, sondern fast nur Holzfüße (Kießling ist da die Ausnahme). Es sei denn, der Löw verpisst sich noch vor der WM, weil ich denke kein anderer Trainer ist so dumm, und verzichtet auf die Qualitäten des besten deutschen Stürmers. Da wir das Thema aber erst hatten, möchte ich es jetzt aber auch nicht weiter ausführen. Die Neidgesänge sind mir ehrlich gesagt auch echt egal und Kuranyi wirds auch egal sein. Sowas macht einen Mann seiner Klasse nur noch stärker, wie man die letzten Wochen gesehen hat.
Dass nicht gegebene Tor von Bordon ist ein weiteres Argument für den Chip im Ball, dem Schiedsrichter kann man da keinen Vorwurf machen, aber wieso werden technische Hilfsmittel nicht genutzt, wenn sie doch mehr als notwendig sind?