[09/10] Oberliga Niedersachsen West

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon H-Torsten » 11.02.2010, 13:09

Der TSV Havelse, derzeit Tabellenführer, hatte vor kurzem Besuch vom DFB zwecks Regionalligatauglichkeit. Das Stadion müsste demnach zwar von derzeit ca. 4.500 Plätzen auf 5.000 Plätze ausgebaut werden, aber die Stadt Garbsen signalisiert Unterstützung: Stadion in Havelse muss größer werden.

Beim SV Eintracht Nordhorn versucht nun wohl auch die Stadt, dem Verein irgendwie zu helfen: Eintracht: Stadt schnürt Hilfspaket.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 11.02.2010, 17:31

Das sind Vorgaben... Wofür braucht der TSV ein 5000-Mann-Stadion? Das wird doch niemals voll...
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Prytzgyl » 11.02.2010, 18:19

Essenforever hat geschrieben:Das sind Vorgaben... Wofür braucht der TSV ein 5000-Mann-Stadion? Das wird doch niemals voll...

Die Regel gibt es in der Regionalliga nunmal. In der 3. Liga wird es dann erst richtig heftig!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 12.02.2010, 4:02

Das es die Regel gibt wollte ich ja damit auch nicht bezweifeln, aber selbst in der 3. Liga würden sie es nicht schaffen... wobei ich die Regel in der 3. Liga noch eher verstehen würde.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Prytzgyl » 12.02.2010, 8:56

Essenforever hat geschrieben:Das es die Regel gibt wollte ich ja damit auch nicht bezweifeln, aber selbst in der 3. Liga würden sie es nicht schaffen... wobei ich die Regel in der 3. Liga noch eher verstehen würde.

Ich verstehe bisher nur die Rasenheizung in der 1. Liga (aufgrund des engen Terminplans)). Alles andere wäre für mich Sache der Vereine.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 30.05.2010, 8:14

Emden braucht einen neuen Trainer. Lünemann verlässt den Verein. Habe das Gerücht gehört das er nach Meppen geht, wenn das irgendwer bestätigen könnte von euch fände ich es gut.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon H-Torsten » 30.05.2010, 10:24

Moin,
Essenforever hat geschrieben:Emden braucht einen neuen Trainer. Lünemann verlässt den Verein. Habe das Gerücht gehört das er nach Meppen geht, wenn das irgendwer bestätigen könnte von euch fände ich es gut.

könnte natürlich gut sein. Zumindest verlässt der Meppener Trainer ja den Verein:
SV Meppen hat geschrieben:[...] Den größten Beifall gab es unterdessen für die scheidenden SVM-Akteure. Allen voran natürlich für Cheftrainer Hubert Hüring und Torwart-Ikone Marcus Antczak, die vor dem Anpfiff ebenso wie Stephan Wille, Junior Ngole, Andreas Mayer, René Lewejohann und Issa Issa offiziell verabschiedet wurden. Marcus Antczak durfte kurz vor Schluss noch ein weiteres, minutenlanges Bad im Beifall der Zuschauermenge nehmen, als er ausgewechselt wurde und sich von jedem seiner Mitspieler auf und neben dem Platz per Handschlag verabschiedete. Time to say Goodbye... [...]

Quelle: SV Meppen
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 30.05.2010, 14:30

H-Torsten hat geschrieben:Moin,
Essenforever hat geschrieben:Emden braucht einen neuen Trainer. Lünemann verlässt den Verein. Habe das Gerücht gehört das er nach Meppen geht, wenn das irgendwer bestätigen könnte von euch fände ich es gut.

könnte natürlich gut sein. Zumindest verlässt der Meppener Trainer ja den Verein:
SV Meppen hat geschrieben:[...] Den größten Beifall gab es unterdessen für die scheidenden SVM-Akteure. Allen voran natürlich für Cheftrainer Hubert Hüring und Torwart-Ikone Marcus Antczak, die vor dem Anpfiff ebenso wie Stephan Wille, Junior Ngole, Andreas Mayer, René Lewejohann und Issa Issa offiziell verabschiedet wurden. Marcus Antczak durfte kurz vor Schluss noch ein weiteres, minutenlanges Bad im Beifall der Zuschauermenge nehmen, als er ausgewechselt wurde und sich von jedem seiner Mitspieler auf und neben dem Platz per Handschlag verabschiedete. Time to say Goodbye... [...]

Quelle: SV Meppen


Hüring hatte ja auch nur für dieses Jahr Vertrag.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 30.05.2010, 14:42

Hameln & Rothenfelde brauchen ja ebenfalls einen neuen Coach. Beim SV gibt es ja wohl den "totalen" Umbruch mal sehen, ob man es dort schafft ein schlagkräftiges Team wieder zu bekommen.
Zinnbauer verlässt Oldenburg. Er könnte das Amt in Emden übernehmen, wobei aber natürlich deren Fans davon nicht so begeistert wären.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [09/10] Oberliga Niedersachsen West

Beitragvon Essenforever » 30.05.2010, 18:58

Essenforever hat geschrieben:Hameln & Rothenfelde brauchen ja ebenfalls einen neuen Coach.

beim SV wird es Berni Lampe
http://www.svbadrothenfelde.de/index.ph ... &Itemid=79

Für Langenhagen & Osnabrück geht die Saison noch weiter...

http://www.scl-freunde.de/component/con ... burg-10-00

http://www.vfl.de/nc/news/news/article/ ... ation.html
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron