schranke hat geschrieben:Da spielen 19- oder 20-jährige, die von der Welt noch nichts gesehen haben (im übertragenen Sinne) und werden von den eigenen "Fans" direkt (weil im Bus sitzend) beschimpft und bedroht ("Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot").
Da sind wir wieder bei der üblichen Diskussion. Das sind 19- oder 20-jährige denen der Würfelzucker in den A... geblasen wird. Die verdienen in diesem zarten Alter pro Jahr mehr als die meisten ihrer Fans im ganzen Leben. Das einzige was die Fans von Ihnen verlangen ist Einsatz und wenn der nicht mehr kommt und der Lebensinhalt der Fans getreten wird drehen die durch. Ich will die Fans nicht in Schutz nehmen (und die schon gleich zweimal nicht), aber wundern darf man sich nicht. Die armen Herren Fußballprofis werde auch nicht gezwungen in der`Öffentlichkeit zu stehen. Ach ja, ich kann mich erinnern in Degerloch auch schon solche Liedchen gehört zu haben. So weit dürfen wir uns da nicht aus dem Fenster lehnen.
blauesmiststueck hat geschrieben:Vor nicht einmal 4 Wochen hieß es noch, es muss sich im Fussball was ändern - mehr Respekt anderen gegenüber - DAS hat man am Samstag bei diesen Idioten gesehen... Die würde ich in kein Stadion mehr lassen
Es ist so traurig. Kein Mensch redet mehr von Rober Enke und dem Sinn seines Todes. Es hat sich nichts geändert. Die Bild vergibt weiter ihre willkürlichen Noten am Sonntag, die Fans fordern Köpfe, wer nix leistet fliegt raus. Eine Sch... Gesellschaft.