[Sammelhtread] VfB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelhtread] VfB

Beitragvon blauesmiststueck » 06.12.2009, 13:18

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 06.12.2009, 19:29

Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack. :roll:

Herr Gross wird Nachfolger:

Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Markus Babbel getrennt - und sofort dessen Nachfolger präsentiert: Der Schweizer Christian Gross soll den kriselnden Club vor dem Abstieg retten.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.12.2009, 19:56

Rinderwahn hat geschrieben:Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack. :roll:

sie haben sehr lange an ihm festgehalten und so wie es sich auf der heutigen Pressekonferenz angehört hat, war auch Babbel mit der Entscheidung absolut einverstanden. Er war auf der PK ja selbst anwesend.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 06.12.2009, 19:58

Das bringt mich ziemlich zum Nachdenken:

Babbel über Fans, Morddrohungen und Heuchelei

Man kann die Arbeit von Trainern und Spielern kritisieren, man kann darüber diskutieren und seine Meinung sagen. Aber das, was sogenannte VfB-Fans bzw. Ultras gestern abgeliefert haben, finde ich nur noch zum Kotzen. Diese Wichtigtuer merken nicht einmal, was Sie mit ihrem Tun eigentlich anrichten!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.12.2009, 19:59

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack. :roll:

sie haben sehr lange an ihm festgehalten und so wie es sich auf der heutigen Pressekonferenz angehört hat, war auch Babbel mit der Entscheidung absolut einverstanden. Er war auf der PK ja selbst anwesend.

Sie haben Anfang der Woche noch gesagt er bleibt bis Weihnachten. Da kann ich ein paar Tage später nicht das Gegenteil sagen. Wenn ich meinem Trainer traue, zieh ich es duch. Wenn nicht spreche ich keine Jobgarantie aus. Ganz schwaches Bild was dieser -zensiert- abgibt. An deren Stelle hätte ich das popelnde Volk gestern aus dem Stadion gekloppt. Die sind vor ihren eigenen Fans in die Knie gegangen. Lächerlich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.12.2009, 20:07

Rinderwahn hat geschrieben:Ganz schwaches Bild was dieser -zensiert- abgibt.

Na und wo bleibt hier die Zensur? -zensiert- wurde vorgestern zensiert, -zensiert- dagegen nicht. Ganz großes Kino vom Admin!
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 06.12.2009, 20:10

Wie soll der Admin jetzt zensieren, wenn er gar nicht online ist, häh?
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 06.12.2009, 20:14

Er soll es ja nicht, es war nur eine Anmerkung meinerseits, weil hieran sieht man, dass Beleidigungen gegen den VfB gerne gehört werden aber bei Beleidigungen gegenüber anderen Vereinen wird rumgeheult (und diesmal war es nahezu die exakt gleiche Beleidigung also die Ausreden à la "das ist aber ein großer Unterschied" gelten nicht).
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 06.12.2009, 20:14

Stimmt, ich war nicht online und der Herr Admin auch nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 06.12.2009, 20:24

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Sie haben Anfang der Woche noch gesagt er bleibt bis Weihnachten. Da kann ich ein paar Tage später nicht das Gegenteil sagen. Wenn ich meinem Trainer traue, zieh ich es duch. Wenn nicht spreche ich keine Jobgarantie aus. Ganz schwaches Bild was dieser -zensiert- abgibt. An deren Stelle hätte ich das popelnde Volk gestern aus dem Stadion gekloppt. Die sind vor ihren eigenen Fans in die Knie gegangen. Lächerlich

Schlimm ist, daß man den Trainer kickt, nur weil diese schwarzvermummten den Aufstand proben. Alle die, die da gestern gepöbelt, Mordrohungen ausgesprochen und solche Gesten gemacht haben, würde ich ein lebenslanges Stadionverbot auferlegen. Es wird nicht mehr lange dauern und ein Trainer oder Spieler wird das Opfer solcher A....l*cher! :twisted:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 06.12.2009, 20:38

Hier im Artikel der Süddeutschen steht's, was Babbel in PK gesagt hat: Neuer VfB-Trainer: Christian Gross

Mir geht es besonders um diesen Abschnitt:
"Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war. Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt. Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Platz, die Angst hatten. Das war zum Großteil ein Verschulden der Fans", sagte Babbel.

Jetzt wünsche ich diesen Fans erst recht die zweite Liga, damit sie mal lernen, von ihrer Großkotzigkeit runterzukommen.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 06.12.2009, 21:04

Morddrohungen sind völlig daneben, keine Frage. Über die Busblockade und das Auspfeifen braucht sich die Mannschaft aber nun wirklich nicht wundern bei dem Mist, was die spielen.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 07.12.2009, 7:54

Der ganze große Verlierer bei der ganzen Geschichte ist der VfBäh. Eine solche Außendarstellung ist katastrophal. Babbel hat den Fehler gemacht den Fans teilweise die Schuld zu geben an der Verunsicherung der Mannschaft, das geht natürlich überhaupt nicht. Aber die Reaktion der Deppen ist in meinen Augen nicht zu tolerieren und der Verein sollte sich gegen diese Art der Gewalt (für mich ist das Gewalt) zur Wehr setzen. Aber ne, den Trainer zu kicken ist einfach und billiger. Ich wünsche diesem Kaspertheater wirklich den Untergang.

Moe, wenn Du Dich immer so arg aufregst bekommst Du hier noch einen Herzkasper.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 07.12.2009, 8:45

Immerhin hat sich der VfB einen guten Trainer geholt. Bleibt abzuwarten was der zu leisten im Stande ist.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 07.12.2009, 12:36

Prytzgyl hat geschrieben:Immerhin hat sich der VfB einen guten Trainer geholt. Bleibt abzuwarten was der zu leisten im Stande ist.

Schade, dass es nicht Peter Neururer geworden ist :roll:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga