|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Markus Babbel getrennt - und sofort dessen Nachfolger präsentiert: Der Schweizer Christian Gross soll den kriselnden Club vor dem Abstieg retten.

Rinderwahn hat geschrieben:Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack.![]()

Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack.![]()
sie haben sehr lange an ihm festgehalten und so wie es sich auf der heutigen Pressekonferenz angehört hat, war auch Babbel mit der Entscheidung absolut einverstanden. Er war auf der PK ja selbst anwesend.

Rinderwahn hat geschrieben:Ganz schwaches Bild was dieser -zensiert- abgibt.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Soviel zur Jobgarantie für Herr Babbel. Rückradloses Pack.![]()
sie haben sehr lange an ihm festgehalten und so wie es sich auf der heutigen Pressekonferenz angehört hat, war auch Babbel mit der Entscheidung absolut einverstanden. Er war auf der PK ja selbst anwesend.
Sie haben Anfang der Woche noch gesagt er bleibt bis Weihnachten. Da kann ich ein paar Tage später nicht das Gegenteil sagen. Wenn ich meinem Trainer traue, zieh ich es duch. Wenn nicht spreche ich keine Jobgarantie aus. Ganz schwaches Bild was dieser -zensiert- abgibt. An deren Stelle hätte ich das popelnde Volk gestern aus dem Stadion gekloppt. Die sind vor ihren eigenen Fans in die Knie gegangen. Lächerlich

"Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war. Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt. Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Platz, die Angst hatten. Das war zum Großteil ein Verschulden der Fans", sagte Babbel.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Immerhin hat sich der VfB einen guten Trainer geholt. Bleibt abzuwarten was der zu leisten im Stande ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste