von Hamsn » 24.10.2009, 10:54
Moin, spät abr hoffentlich nicht zu spät.
Die Kickers haben am Anfang etwas geschwommen, haben aber immer mehr das Heft übernommen. Auf jeden Fall waren die Chancen der Kickers Ende der ersten Halbzeit vielversprechender als der kleinen Eintracht. Nach dem Anpfiff haben wir wirklich zweimal geschlafen. Das 1:0 nach einer Standardsituation, und das 2:0 hintergeschoben. Dachte eigentlich, dass der Karren abgefahren ist. Dann aber der berechtigte Elfmeter, den Thunfisch souverän versenkt hat. Danach waren wir wohl etwas zu offen, was die Eintracht zum entscheidenden 3:1 genutzt hat. Insgesamt, um mal mit Dieter B.s Worten zu sprechen - ich fand es kam zu wenig aus dem Mittelfeld. Gut gefallen hat mir letztendlich nur Wagner, der an den Toren wirklich nix konnte und vor allem im Herauslaufen sehr h´gute Szenen gehabt hat. Danach ist unsereiner noch mit einem bekannten Kickersfan aus einem Wald noch zum Spitzenderby Fischbach gegen Höchst in den Taunus gefahren. Die letzten 20 Minuten Kunstrasenfeeling mitgenommen. Da der Drang nach Sport noch nicht nachließ dann noch zum Handball Münster gegen Erbenheim gefahren. Absteigen können beide Teams nicht mehr - unterste Liga, und so war auch das Spiel. Sehr schön der Kommentar des Linksaußen von Münster beim Betreten der Halle "Richy, pöbel mal gegen den Schiedsrichter". Sehr geil!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.