[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 24.10.2009, 17:20

Der KSV trennt sich im Spitzenspiel gegen den SC Freiburg II mit 1:1. Dabei hätte man in den ersten 20 Minuten schon locker 2:0 führen können, gar müssen. Wenn man solche Chancen wie Gaede und Bauer zu Beginn auslässt braucht man sich am Ende über ein 1:1 nicht wundern, wobei das 1:1 durch Brechler sogar erst in der Schlussminute fiel. am Support lags heute jedenfalls nicht. Und an der Leistung auch nicht. Anders als letzte Woche in Reutlingen, aber Unentschieden helfen nicht weiter!
Moeless

Beitragvon Moeless » 30.10.2009, 7:20

Gestern war Fantreffen. Präsident Jens Rose, Trainer Mirko Dickhaut und die beiden Spieler Kevin Wölk und Totti Bauer standen den Fans Rede und Antwort. War ein gelungener Abend. Heute Abend wird hoffentlich auch ein gelungener Abend, denn da kommt der VfR Aalen ins Auestadion zum Topspiel.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 30.10.2009, 7:23

Moeless hat geschrieben:Heute Abend wird hoffentlich auch ein gelungener Abend, denn da kommt der VfR Aalen ins Auestadion zum Topspiel.

Macht sie platt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 30.10.2009, 7:26

ich will es hoffen. Nur der KSV! :rw:
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 31.10.2009, 8:51

0:1 - hat leider nicht geklappt.

@ Moe: hast du zufällig mitbekommen wie gu der Aalener Kettemann gespielt hat?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 31.10.2009, 11:08

Prytzgyl hat geschrieben:@ Moe: hast du zufällig mitbekommen wie gu der Aalener Kettemann gespielt hat?

Nee, sorry. Kenn den auch nicht.

Zum Spiel: Wieder mal hat es die Mannschaft nicht geschafft, vor einer so großen Kulisse (7.000) Zuschauer zu überzeugen. Angefangen haben unsere Jungs das Spiel nicht schlecht, und man ging in Führung. Dachte man zumindest, aber der Linienrichter hatte was dagegen. Das war direkt vor unserer Kurve und ich meine nicht, dass es Abseits gewesen ist. Schaue es mir aber gerne nochmal im Fernseher an. Mit diesem Tor hätte das Spiel vermutlich einen ganz anderen Lauf genommen, aber nun ist es rum. Schade. Nach diesem Abseitstor wurde das Spiel nicht besser. Was auffiel war, dass beim Schiedsrichter die gelbe Karte relativ locker saß, zumindest dann, wenn es ein Foul eines Kasseler Spielers gab. Aalen hat hier und da auch gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe, und kurz vor der Halbzeit machen sie das 0:1. Der KSV hat es in der 2. Halbzeit nur noch einmal geschafft, richtig gefährlich zu werden, durch einen Heber von Kevin Wölk, welchen der Torwart aber parieren konnte. Spätestens durch diese Niederlage sollte man in Kassel begriffen haben, dass es diese Saison mit dem Aufstieg nichts wird. 1. weil der Rückstand auf Aalen und Freiburg jetzt schon zu groß ist und 2. weil man gegen Aalen, anders als gegen Freiburg, auch nicht gerade eine gute Leistung abgeliefert hat.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 31.10.2009, 11:37

Hm, dann bin ich mal gespannt, wie das Spiel der Freiburger am nächsten Wochenende in Aalen wird. Aber zuerst muß unsere 2. heute gegen Sonnenhof/Großaspach ran.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 31.10.2009, 11:39

Großaspach war in Kassel harmlos. Da stand es nach 15 Minuten schon 3:0 für die Löwen. Die solltet ihr packen. Taktisch hat eure Truppe nämlich wesentlich mehr drauf als unsere. Das habe ich ja vergangene Woche gesehen.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 31.10.2009, 11:43

Wenn sich Sonnenhof/Großaspach wieder hinten rein stellt und mit drei Abwehrreihen spielt, dann wird es wieder zu einer Geduldsprobe...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 06.11.2009, 8:30

Der KSV spielt morgen in Nürnberg, ich werde hinfahren. Eigentlich kommt man sich blöd vor, bei 9 Punkten Rückstand noch auf Hoffnung zu machen. Aber irgendwann muss der Knoten platzen. Ich hoffe (und tippe) auf ein 0:1 durch Brechler in der 90. Minute.
Moeless

Beitragvon Moeless » 08.11.2009, 14:06

Der KSV hat es gestern leider in Nürnberg gegen einen bestenfalls durchschnittlich aufspielenden Gastgeber nicht geschafft, eine 1:0 Führung über die Zeit zu bringen. Das Spiel endete 1:1. Der Support im Oberrang des Gästeblocks im Max-Morlock-Stadion war dagegen 1A, was möglicherweise auch damit zusammenhing, dass man durch das Dach wußte, wie laut man da sein kann.
Moeless

Beitragvon Moeless » 09.11.2009, 20:56

Das nächste Spiel des KSV findet am 21.11.2009 im heimischen Auestadion statt, gegen die Stuttgarter Kickers. Ist da zufällig jemand von euch anwesend?
Moeless

Beitragvon Moeless » 21.11.2009, 8:57

so, um 12:19 Uhr geht mein Zug nach Kassel. Bin mal gespannt. Der Aufstieg ist zwar passé, aber ich erwarte Leistung vom Team und auch ein Sieg.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 21.11.2009, 9:28

Moeless hat geschrieben:so, um 12:19 Uhr geht mein Zug nach Kassel. Bin mal gespannt. Der Aufstieg ist zwar passé, aber ich erwarte Leistung vom Team und auch ein Sieg.

Dann schauen wir mal. Wünsche heute mal nur begrenzt Spaß. ;-)
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 21.11.2009, 17:31

Ich glaube ich habe dich im Fernsehen gesehen.

Wie war es denn? Laut meiner Eindrücke im hr geht der Punkt okay. Kassel spielbestimmend aber zu umständlich und die Kickers immer wieder gefährlivh mit Kontern.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd