blaublütig hat geschrieben::hihi:![]()
![]()
Oh, dachte das hätt ich wieder gelöscht, sorry. Sollte nur ein Test sein (mehr Smilies hat bis jetzt nicht funktioniert)
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blaublütig hat geschrieben::hihi:![]()
![]()

Moeless hat geschrieben:bin schon wieder da!

Moeless hat geschrieben:Wenn also der da soweit ich weiß in der Nähe wohnende Rinderwahn Zeit und Interesse hat,

CrazyHorse hat geschrieben:@Prytzgyl, für ein Treffen ist leider keine Zeit, wir haben ein volles Programm
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
blaublütig hat geschrieben:Hallo, ich mach es wie der Moe und verabschied mich mal für ne Weile. Mir ist's hier zu spießig geworden. Es gibt Foren in denen gelacht wird und auch mal Blödsinn gemacht wird. In denen diskutiert wird. Da gelten sogar andere Meinungen! Da nehmen sich die User auch nicht so wichtig. Hier gibt es fast nur noch humorlose Besserwisser, das Ergebnis ist ein totes Forum. Erst nachdem man die Leute drauf aufmerksam macht, dass hier nix los ist, wird wieder gepostet, gleichzeitig wird man aber angegriffen, wenn man Kritik übt.
Tschüss, bis die Tage
Moeless hat geschrieben:Wie sieht es denn aus Herr Rinderwahn? Klappt das mit Nürnberg nächste Woche Samstag?

CrazyHorse hat geschrieben:Melde mich jetzt schon mal übers Wochenende ab. Bin am Sonntag wieder da. Es geht mal wie immer in den Nordschwarzwald...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste