von CrazyHorse » 17.10.2009, 19:07
Tja, das war heute ziemlich kacke, auch wenn alle sagen, dass es ein schmeichelhafter Sieg des FC Bayern war. Denn in dieser Form haben die Bayern in Sachen Meisterschaft nichts zu sagen. Für den Sportclub hätte mehr rauspringen können, nein müssen. Wenn die Jungs nur ein bißchen mehr Mut gehabt hätten und ein bißchen konzentrierter zur Sache gegangen wären. Dann wäre echt mehr drin gewesen. Die Bayern sind nur durch Fehler der SC Spieler zu den beiden Toren gekommen, beim ersten Tor stand Müller dermaßen frei, das darf einfach nicht passieren und beim zweiten Tor mussten die Bayern nicht enmal selbst Hand anlegen. Danach war die Luft draussen. Ich habe heute überhaupt nicht gemerkt, dass der SC heute gegen die Bayern gespielt hat. Da war kein Feuer da, keine Leidenschaft, als hätte man gegen Oberhausen gespielt. Das Anschlußtor kam halt viel zu spät.
Ach ja, zu einer Erkenntis bin ich heute gekommen. Toni ist eine Frau, eindeutig! So einen fallsüchtigen Stürmer habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt... Unglaublich, das muss man mal in real erlebt haben...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)