Vergesst Freizeitparks, Zirkus, Wiesn, Wasn und was es sonst noch so gibt. Fangt schon mal an zu sparen für das Freizeitvergnügen für die ganze Familie: Blöd-City
Gibt sicher genug Blöde, die da hinrennen. Und dann werden auch wir das Vergnügen haben "Entpuppt sich die Pilot-Veranstaltung als Erfolg, könnte die Veranstaltung auf Deutschland-Tour gehen und in weiteren Städten Station machen."
Wenn da jetzt nicht "Bild" stehen würde, würde da jeder hingehen, wie zu einer ganz normalen Messe. Manchmal ist dieses "Anti-Bild"-Getue echt lächerlich! (bin ich ein blöder Mensch, weil ich sie lese???)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Mir ist das ziemlich egal, ob du das Anti-Bild-Getue lächerlich findest oder nicht. Wir (SC-Fans) haben in Freiburg schmerzvoll erfahren müssen, zu was dieses Schmierblatt fähig ist. Zudem gehe ich grundsätzlich ungern zu einer Messe bzw. einem Rummelplatz.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)