Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
von Rinderwahn » 26.02.2006, 22:59
Mathe für Sechsjährige sei „heutzutage so was von hart", sagte der Fußballer, der derzeit bei Real Madrid im Mittelfeld spielt, der Zeitung „Mail on Sunday“. „Die sind völlig anders als das, was man mir beigebracht hat, als ich zur Schule ging. Und da war ich ja schon, wie man weiß, eher so der Typ ´Oh, Gott, ich kann das nicht´.“
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25454
Jetzt wissen wir warum er Fußballer geworden ist. Für was anderes hat es ist er zu doof
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
-

Rinderwahn
- Stammtisch Paule

-
-
von Prytzgyl » 26.02.2006, 23:03
Ja, echt zum schießen...
rp-online.de hat geschrieben:Zu den Abschlussprüfungen des Schuljahres gehören Rechenaufgaben wie 50 minus 11. Bei einer weiteren typischen Aufgabe müssen die Schüler berechnen, wie viel Wechselgeld von 50 Pence übrig bleibt, wenn sie einen Bleistift für 24 Pence und ein Radiergummi für 7 Pence gekauft haben.
Wenn man nun bedenkt wieviel der Gute im Jahr verdient könnte einem schwindelig werden!
Quelle:
rp-online.de
-

Prytzgyl
- Stammtisch Paule

-
-
von Rinderwahn » 26.02.2006, 23:07
Prytzgyl hat geschrieben:Ja, echt zum schießen...
rp-online.de hat geschrieben:Zu den Abschlussprüfungen des Schuljahres gehören Rechenaufgaben wie 50 minus 11. Bei einer weiteren typischen Aufgabe müssen die Schüler berechnen, wie viel Wechselgeld von 50 Pence übrig bleibt, wenn sie einen Bleistift für 24 Pence und ein Radiergummi für 7 Pence gekauft haben.
Wenn man nun bedenkt wieviel der Gute im Jahr verdient könnte einem schwindelig werden!
Quelle:
rp-online.de
Tja, die Welt kann ungerecht sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
-

Rinderwahn
- Stammtisch Paule

-
-
von Prytzgyl » 26.02.2006, 23:18
Tom Hardt hat geschrieben:Ich bin dafür das jeder Fussballer nur soviel verdienen darf wie er auch ausrechnen kann.

Da wäre der Horst Szymaniak ganz fett dabei gewesen: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel." (zu seinem Anteil der Einnahmen bei seinem Abschiedsspiel)
-

Prytzgyl
- Stammtisch Paule

-
-
von Tom Hardt » 26.02.2006, 23:20
Tja, für solche gibt es immer noch die Bahnhofsmission
-

Tom Hardt
- Regionalligastadion

-
-