[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 11.09.2009, 10:29

Prytzgyl hat geschrieben:Wieviele Tore hat Bauer bisher gemacht?

5
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 13.09.2009, 12:12

Durch das 2:2 in Karlsruhe verliert der KSV wichtige Punkte auf Aalen. Mit einem Sieg wäre man bis auf einen Punkt rangekommen. Nächsten Sonntag kommt es dann zu einem Spitzenspiel: Gegner ist kein geringerer als die U23 der Eintracht, welche zwar momentan weiter unten in der Tabelle stehen, aber letzte Saison fast die gesamte Hinrunde auf Platz 1 waren. Und sie stehen momentan auch nur so weit unten, weil sie 2 Spiele weniger haben als der Rest.
Moeless

Beitragvon Moeless » 16.09.2009, 21:42

Heute gabs ein 0:1 (0:0) Auswärtserfolg im Bezirkspokal - Halbfinale beim 1. FC Schwalmstadt. Damit trifft man nun im Bezirkspokalfinale auf den SSV Sand.
Moeless

Beitragvon Moeless » 20.09.2009, 19:07

-zensiert-
Moeless

Beitragvon blaublütig » 20.09.2009, 19:26

Moeless hat geschrieben:-zensiert-

Ich dachte ihr habt gegen Eintracht Frankfurt II gespielt :ka:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.09.2009, 7:48

Habe jetzt keine Lust mehr deine Beiträge umzuschreiben. Wenn du es selber nicht kannst gibt es eben ab jetzt ein -zensiert-. Danke für deine Kooperationsbereitschaft!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.09.2009, 17:45

Ich finds bisschen lächerlich, sich bei jedem Mal so ins Hemd zu machen. In keinem anderen Forum, welches ich komme, wird soviel zensiert wie hier.

Ich bin der Meinung, dass Beleidigungen gegenüber Personen zensiert werden sollten, und deshalb beleidige ich auch keine Spieler oder Funktionäre eines Vereins. Nichtmal Herr Hopp. Dass man aber nichtmal "-zensiert-" oder "-zensiert-" oder "Drecksverein" oder "Scheißverein" schreiben darf, finde ich maßlos übertrieben. Ihr müsst mal ins KSV-Forum schauen, wie diese Vereine da betitelt werden, und der KSV hat nie bekannt gegeben, dass er deshalb mal eine Strafe oder Abmahnung bekommen hätte.

Außerdem wird "Lampen" und "VfBäääää" auch nie zensiert. Denkt ihr, da wäre die Wahrscheinlichkeit geringer, eine Abmahnung zu bekommen?

Abgesehen davon zensiere ich in der Regel selbst mit "D*ecksverein", "Schei*verein" etc. und selbst das wird nicht akzeptiert in dem Forum hier.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 21.09.2009, 18:30

Moeless hat geschrieben:Dass man aber nichtmal "-zensiert-" oder "-zensiert-" oder "Drecksverein" oder "Scheißverein" schreiben darf...

Außerdem wird "Lampen" und "VfBäääää" auch nie zensiert.

Dass es da manchmal kleine, aber feine Unterschiede gibt, hatte ich mich schon mal ausführlich darüber geäußert. Aber ich werde mich zu diesem Thema nichts mehr sagen. Das ist dein Problem.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.09.2009, 21:07

Habe auch kein Lust mir den Mund fusselig zu reden. Ich ändere jetzt mein Taktik - mit der Alten hatte ich keinen Erfolg.

Gratuliere noch einmal zum Sieg. Das Hauptziel muss sein den Aufstieg einer II. Mannschaft zu verhindern - egal durch wen. Wobei mir Kassel dann doch lieber als Aalen wäre.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 22.09.2009, 6:24

Prytzgyl hat geschrieben:Wobei mir Kassel dann doch lieber als Aalen wäre.

Mir wäre eine Magen-Darm Geschichte lieber als Aalen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 26.09.2009, 19:08

Der KSV verliert 3:1 in Bamberg und verspielt es wieder mal, die Chance zu nutzen, oben dran zu rutschen.
Moeless

Beitragvon blaublütig » 26.09.2009, 20:04

Moeless hat geschrieben:Der KSV verliert 3:1 in Bamberg und verspielt es wieder mal, die Chance zu nutzen, oben dran zu rutschen.

Ich hatte erst 2:0 getippt, dann aber geändert in 2:2. Schade, hab euch mehr zugetraut.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 30.09.2009, 11:33

Moeless hat geschrieben:Der KSV verliert 3:1 in Bamberg und verspielt es wieder mal, die Chance zu nutzen, oben dran zu rutschen.

War für mich eine der großen Überraschungen des Spieltags - vor allem wenn man die bisherige Leistung der Bamberger berücksichtigt. Hab mich als "alter Bambercher" über den Sieg natürlich gefreut, fände es aber gut, wenn Kassel den Ostälblern mal tabellenmäßig auf die Finger kloppft.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 30.09.2009, 18:31

Ich hoffe das auch. Aber der KSV ist so unkonstant. Gegen Pfullendorf spielen sie eines der besten Spiele seit der Neugründung, dann aber verliert man gegen Bamberg oder spielt gegen die (ich zensiere mich lieber selbst) aus Griesheim-Ost nur Unentschieden und beschert denen einen ihrer 2 Punkte, die sie bis jetzt geholt haben.
Moeless

Beitragvon Moeless » 03.10.2009, 17:45

Der KSV besiegt den FC Bayern Alzenau daheim mit 1:0 und rutscht somit nicht komplett ab. Hier der HR-Bericht.
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd