Wörns fliegt

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wörns fliegt

Beitragvon schranke » 24.02.2006, 17:23

gerade reingekommen: Klinsmann schmeißt Wörns aus dem WM-Kader. Die Gründe sind bekannt...

Die sportliche Leitung der Nationalmannschaft hat am Freitag entschieden, dass Christian Wörns nicht mehr dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland angehört. Die despektierlichen Äußerungen des 33 Jahre alten Abwehrspielers von Borussia Dortmund in Bezug auf den Führungsstil der sportlichen Leitung und seine wiederholt abwertenden Aussagen zu Leistungen von
Mannschaftskollegen gaben den Ausschlag für die gemeinsam von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, Joachim Löw, Andreas Köpke und Oliver Bierhoff getroffene Entscheidung.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2006, 17:56

Sehr gut ... :daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 24.02.2006, 18:39

Prytzgyl hat geschrieben:Sehr gut ... :daumen:

Kannst Du mir dann mal sagen wer bei uns in der Innenverteidigung spielen soll! Mit den gegen Italien aufgestellten Gurken können wir bei der WM gleich nach Hause fahren....äh, sind ja schon da. Naja, auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir mit dieser Abwehr über die Vorrunde hinaus kommen. :no:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 24.02.2006, 19:15

meine Worte - nicht umsonst habe ich meinem WM-Soundtrack um Savatages "Gutter Ballet" aufgestockt...

Onkel Jürgen wird mit Schimpf und Schade zurück in die USA gejagt!!!

Was gibt's bei betandwin dafür, dass zum allerersten Mal der Veranstalter einer WM nach der Vorrunde ausgeschieden ist???
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2006, 19:18

Ein Mann der ständig Unruhe in die Mannschaft bringt und sofort rumzickt hat (egal wie toll er spielt) nichts in der Nationalelf verloren. Dann sehe ich mir noch lieber das Hormonkalb Huth an!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 24.02.2006, 19:22

Oh, der Antifußballer schlechthin! Wir können ja mal die Ersatzbänke der Vereine abgrasen, ein paar Nulpen für die Abwehr lassen sich da bestimmt noch finden. Und ehrlich gesagt wäre ich auch sauer, wenn es heißt, dass es nach Leistung geht und dann auf einmal irgendwie doch nicht mehr. Mit Metzelder, Huth und Mertesacker ist kein Blumentopf zu gewinnen und ich hätte die Deutschen gerne ein bisschen länger als die drei-vier Spiele gesehen.
Zuletzt geändert von Hamsn am 24.02.2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2006, 19:23

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat er in den letzten Wochen konstant gute Leistungen gebracht. Auf der anderen Seite war der Schritt sich in der Öffentlichkeit zu äußern sehr unglücklich. Aber leider fehlt uns in der Innenverteidigung ein Erfahrungsträger. Hmmm
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 24.02.2006, 20:01

Unruhe? Aber doch nur wegen der Behandlung - geht Klinsmann nach seinen eigenen Kriterien muss er Wörns nominieren - und BEI der Nationalelf ist Wörns nie schlecht aufgefallen (er wurde höchstens wegen seiner Sprache veräppelt).

Er hat doch erst angefangen zu schießen, ales offensichtlich war, dass Klinsmann ihn raushaben will. Ehrlich gesagt: da hätte ich mich auch gewehrt!
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.02.2006, 1:42

Hat Klinsmann eigentlich einen Grund für die Nicht-Nominierung geäußert. Für mich sah das nach einem Leistungstest von Metzelder aus. Einfach um zu erfahren, ob er wieder auf den alten Stand kommen kann.

Zu den Nulpen in der Abwehr. Für mich ist es nicht wichtig, ob ein Wörns (oder irgendwer anders) toll spielt oder nicht. Wenn er sich nicht benehmen weiß dann hat ein Spieler zu fliegen. Ob nun der von Klinsmann eingeschlagene Weg der Richtige ist finde ich selber auch zweifelhaft ... jedoch muss ein Trainer reagieren wenn irgendwelche Spieler ihm auf der Nase rumtanzen. Am Ende rennen da in der Nationalmannschaft 11 Ailtons rum... Nein Danke!

Dass Wörns sich nur verteidigt hat habe ich auch anders in Erinnerung... der hatte sich vor seinem Comeback doch schon ständig angebiedert!
Zuletzt geändert von Prytzgyl am 26.02.2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 25.02.2006, 10:12

Hamsn hat geschrieben:Oh, der Antifußballer schlechthin! Wir können ja mal die Ersatzbänke der Vereine abgrasen, ein paar Nulpen für die Abwehr lassen sich da bestimmt noch finden. Und ehrlich gesagt wäre ich auch sauer, wenn es heißt, dass es nach Leistung geht und dann auf einmal irgendwie doch nicht mehr. Mit Metzelder, Huth und Mertesacker ist kein Blumentopf zu gewinnen und ich hätte die Deutschen gerne ein bisschen länger als die drei-vier Spiele gesehen.

Thema Antifussball. Auch die brauchst Du in der Mannschaft. Vogts war das Paradebeispiel, Kohler ist auch nicht die Technik erfunden, aber beide haben in der Mannschaft ihre AUfgaben voll erfüllt. (Gut ob Huth die Qualität der Vorgänger hat würde ich nicht unbedingt behaupten).
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.02.2006, 19:26

Die nächste Runde ist eingeläutet...

«Für mich ist es völlig unverständlich, wie die Nominierung zu Stande kam. Wenn der Bundestrainer sagt, er stellt nach Leistungsprinzip auf, dann kann ich mich nur kaputt lachen», sagte der Abwehrspieler.

Wer ein echter Abwehrspieler ist muss auch nachtreten können!!!

Quelle: szon.de
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 06.03.2006, 9:24

Für Jürgen Klinsmann ist der Fall Christian Wörns erledigt, für Joachim Watzke noch lange nicht. „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich werde ein Gespräch mit den Verantwortlichen der Nationalmannschaft anregen und zur Not auch moderieren”, sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Wörns selbst hatte die Diskussion um seine Ausbootung aus dem WM-Kader mit einer überragenden Leistung und einem Tor beim 1:1 gegen den FSV Mainz 05 entfacht.

FAZ

Ich denke nicht das der sture Jürgen hier mit sich reden lässt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 06.03.2006, 10:51

Geb ich Dir recht. Ausserdem ist er ja (Wörns) nach seinen Beleidungen noch nicht mal in der Lage sich zurückzunehmen und sich zu entschuldigen. Und somit ist für Klinsmann die ganze Sache eh erledigt
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2006, 21:27

Nur noch große Optimisten hatten daran geglaubt, dass Christian Wörns zum deutschen WM-Kader gehören wird. Doch nach der neuerlichen Aktion des Verteidigers ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.

spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 14.03.2006, 23:25

Rinderwahn hat geschrieben:
Nur noch große Optimisten hatten daran geglaubt, dass Christian Wörns zum deutschen WM-Kader gehören wird. Doch nach der neuerlichen Aktion des Verteidigers ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.

spiegel

Dem Sack würd ich Stadionverbot geben.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Nächste

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.