[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] SC Freiburg

Beitragvon Prytzgyl » 13.08.2009, 23:40

Rinderwahn hat geschrieben:Seufz

Verwandt?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 14.08.2009, 18:41

Nach den neuesten Meldungen wird Salz morgen für den Sportclub zwischen den Pfosten stehen. Julian Schuster hat seine Verletzung ebenfalls auskuriert. Da Flum und Banovic gegen den HSV recht gut gespielt haben, wird Schuster zunächst mal auf der Bank Platz nehmen. Aber immerhin haben wir mit ihm für die Defensive und Standardsituationen eine Option.

4000 Freiburger werden morgen in Stuttgart dabei sein. Die Cannstatter Fans dagegen planen für morgen eine Karawane von Cannstatts Zentrum zum Stadion. http://www.karawane-cannstatt.de/
Man witzelt hier in Freiburg, ob das die größte Nordic-Walking-Gruppe Deutschlands sei... :wink:
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 14.08.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 14.08.2009, 21:58

CrazyHorse hat geschrieben:Nach den neuesten Meldungen wird Salz morgen für den Sportclob zwischen den Toren stehen.

Ist das nicht ein wenig offensiv? ;-)

Wünsche euch morgen viel Erfolg. Ich hatte noch nie einen Spieler in der Bundesliga mit dem ich so mitgefiebert wie jetzt mit Manu.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 14.08.2009, 23:03

Prytzgyl hat geschrieben:
CrazyHorse hat geschrieben:Nach den neuesten Meldungen wird Salz morgen für den Sportclob zwischen den Toren stehen.

Ist das nicht ein wenig offensiv? ;-)

Ähem, ja. Eigentlich wollte ich Pfosten schreiben, weiß nicht, warum ich Tore geschrieben habe. Hab's mittlerweile korrigiert...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 15.08.2009, 15:05

Jungs, da geht was! 8)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 15.08.2009, 16:28

Kacke! Da war mehr drin. Bei zwei Toren sah Salz nicht gut aus und den Elfer hat er auch noch verschuldet (wobei man in solchen Situationen kaum Chancen hat). Tja, das wird doch nicht so einfach, den Pouplin zu verdrängen. Trotzdem, dass die Jungs sich nie aufgegeben haben und immer, trotz nach den Rückständen, weiter nach vorne gespielt haben, das stimmt mich positiv.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 15:26

Es ist zum Verrücktwerden! Der Sportclub macht das Spiel, hat eine Menge Möglichkeiten, spielt Leverkusen fast an die Wand und was macht Leverkusen? Schließen einen Konter mustergültig ab und verwandeln ihre einzige Chance. :(
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 16:10

Jetzt wird es ganz bitter!

Ich gehe mal ne Runde :kotz: :kotz: :kotz:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 16:32

Ich bin kein großer Freund von Statistiken, aber heute tut es besonders weh.

Torschüsse:
SC Freiburg: 16
Leverkusen: 12

Ecken:
SC Freiburg: 10
Leverkusen: 2
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 22.08.2009, 16:36

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt "kauft euch nen neuen Torhüter...". Tut mir für Manu echt leid aber er wurde wohl auch entsprechend von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 16:46

Manu ist hier bei vielen Fans schon unten durch. Für ihn tut mir ebenfalls echt leid, aber er wird es ganz schwer haben, das Vertrauen der SC-Fans zurückzugewinnen. Auch wenn von den 10 Gegentoren, die der SC bisher kassiert hat, gerade mal 3 auf seine Kappe gehen.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 23.08.2009, 11:04

Er stand eindeutig zu weit vor seinem Tor. Solche Fehler hat er früher nicht gemacht. Denke er wollte einfach zu viel.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 23.08.2009, 18:40

CrazyHorse hat geschrieben:Auch wenn von den 10 Gegentoren, die der SC bisher kassiert hat, gerade mal 3 auf seine Kappe gehen.

Das ist eine Quote die jedem Bezirksligakeeper die Tränen in die Augen treibt. Das ist viel zu viel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 23.08.2009, 18:53

da geb ich Rinderwahn recht. Das ist wirklich viel zu viel. Es sei denn, der Torwart hat auch mal fast sichere Tore verhindert (das macht einen richtig guten Torwart mMn aus.)
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 23.08.2009, 21:21

Natürlich ist die Quote schlimm. Das Problem ist nur, dass Salz bisher gar nicht soviel aufs Tor bekommen hat. Beim Spiel gegen den HSV war er fast beschäftigungslos. In Stuttgart hat er erst in der zweiten Halbzeit mehr zu tun gehabt und gestern gab es auch nicht viel für ihn, da fast jeder Torschuß der Leverkusener saß (nochmal zur Erinnerung: 12 Torschüsse von Lev).

Der Schock sitzt tief. Die Aufstiegseuphorie ist komplett am Ar***. Es ist heute erstaunlicheweise ruhig geblieben, da ich befürchtet hatte, dass in diversen Foren die Fans sich die gegenseitig die Köpfe einschlagen oder auf den einen oder anderen Spieler wie z.B. Salz einhauen. Ein paar dumme Sprüche, ja, sonst hielt sich die übliche Nachbetrachtung in Grenzen. Da zeigt es sich, dass die meisten wirklich geschockt sind und daran zu knabbern haben.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga