Ich melde mich mal ab, in einer halben Stunde gehts zum Flughafen...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich melde mich mal ab, in einer halben Stunde geht's zum Flughafen...![]()
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Ich melde mich mal ab, in einer halben Stunde geht's zum Flughafen...![]()
Wo bist du denn? Also wo in Italien meine ich ... es gibt ja doch ein paar Meter Küste.

blauesmiststueck hat geschrieben:iund viele Deutsche sind Gott sei Dank auch nicht hier...

Rinderwahn hat geschrieben:Na Gott sei Dank

blaublütig hat geschrieben:Und wo hast du heute gesteckt? Das bin ich nicht gewöhnt, dass den ganzen Vormittag kein Rindi anwesend istBitte nächstes Mal um Info

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Und wo hast du heute gesteckt? Das bin ich nicht gewöhnt, dass den ganzen Vormittag kein Rindi anwesend istBitte nächstes Mal um Info
Ich bin zur Zeit geschäftlich in Offenbach und hab morgens kein Internet

Wollt grad sagen: das ging aber schnellCrazyHorse hat geschrieben:Das hat sich erledigt. Heute nachmittag kurz vor der Abfahrt mußte ich die ganze Sache abblasen. Hab jetzt einen ganz dicken Hals, vor allem, wie die Sache heute abgelaufen ist

Rinderwahn hat geschrieben:Rindi fährt jetzt gleich zu den Galiern und kommt morgen Abend erst wieder zurück. Ab Freitag bin ich dann auf einem Campingplatz. Ihr werdet diese Woche wohl ohne mich auskommen müssen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste