Schalke will Magath!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 02.05.2009, 20:13

Moeless hat geschrieben:Das bringt natürlich Unruhe. Das hat man z.B. bei Neuer gesehen. Der sonst so konstante Torwart, machte heute ungewohnte Fehler, welche zu beiden Toren führten. Diese Unsicherheiten resultieren eben aus diesen Unruhen um Neuers Lieblingsclub, zu dem er schon seit seinem 6. Lebensjahr geht, bzw. für welchen er seit seinem 6. Lebensjahr spielt.

Mör mir auf. Das sind Profis. Es hat den Herren scheißegal zu sein wer Trainer ist und wer nicht. Arbeiten sollen sie.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 20:29

Rinderwahn hat geschrieben: Das sind Profis. Es hat den Herren scheißegal zu sein wer Trainer ist und wer nicht. Arbeiten sollen sie.

Profis sind aber auch Menschen und dürfen auch mal "menscheln". Wollt ich nur mal gesagt haben :besserwisser:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 20:35

Zuvor hat Schalke unter Büskens so gut wie alles gewonnen. Weil sie vorher nicht verunsichert waren. Diesmal waren es sie es aber, leider.
Moeless

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 20:54

Moeless hat geschrieben:Zuvor hat Schalke unter Büskens so gut wie alles gewonnen. Weil sie vorher nicht verunsichert waren. Diesmal waren es sie es aber, leider.

Aber die Wolfsburger haben's weggesteckt (hatten ja auch den leichteren Gegner) :wink:
Nach dem ganzen Kaspertheater bei euch, steht ihr verhältnismäßig gut da. Und nächstes Jahr greift ihr neu an (mit Magath?) und holt endlich die Schale :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 20:58

Von "ihr" zu sprechen mag ich nicht. Der KSV ist mein Verein. Das habe ich oft genug betongt. Für den reise ich durch Deutschland, nicht für Schalke. Ich sympathisiere lediglich mit ihnen. Das wollte ich nur nochmal klarstellen an dieser Stelle. Ich spreche bei 1860 München ja auch nicht von "deinem Verein". Denn das sind die Kickers. :wink:
Moeless

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 21:00

Moeless hat geschrieben:Von "ihr" zu sprechen mag ich nicht. Der KSV ist mein Verein. Das habe ich oft genug betongt. Für den reise ich durch Deutschland, nicht für Schalke. Ich sympathisiere lediglich mit ihnen. Das wollte ich nur nochmal klarstellen an dieser Stelle. Ich spreche bei 1860 München ja auch nicht von "deinem Verein". Denn das sind die Kickers. :wink:

:daumen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 21:03

Moeless hat geschrieben:Der Magath hat sich überhaupt nicht "verplappert", er hat meienr Meinung nach sogar schon anklingen lassen, dass am Gerücht nichts dran ist. Siehe Video Vielleicht hat er vorher auch eifnach noch nicht deshalb nicht klar dementiert, damit er bei einem neuen Vertrag in Wolfsburg mehr Geld kassiert.

Der Magath hat gesagt "ich bin sauer, daß es raus ist", danach hat er schnell was anderes gesagt und als der Reporter nachhakte, meinte Magath, er sei sauer wegen dem Zeitpunkt. Also, wenn das nicht "verplappert" ist.

Ok, Rindi, dann sollen sie Halma spielen. Ich weiß, warum die Mannschaft so "verunsichert" war: die haben Angst vor dem neuen Trainer, bei Felix hört das Lotterleben auf. Die sch.... sich jetzt schon in die Windeln wegen den Medizínbällen und den anderen Foltergeräten... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 03.05.2009, 8:34

Wie gesagt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Magath Trainer und Sportdirektor in Wolfsburg bleibt. Schalke kann einen Magath außerdem auch garnicht bezahlen. Ganz im Gegensatz zu VW.
Moeless

Beitragvon vosse » 03.05.2009, 20:15

Moeless hat geschrieben:Schalke kann einen Magath außerdem auch garnicht bezahlen. Ganz im Gegensatz zu VW.

:rofl:
Das gehört ja wohl eher in den Witzefred!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blaublütig » 03.05.2009, 20:52

Moeless hat geschrieben:Wie gesagt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Magath Trainer und Sportdirektor in Wolfsburg bleibt. Schalke kann einen Magath außerdem auch garnicht bezahlen. Ganz im Gegensatz zu VW.

Lass doch alle spekulieren und lachen, warte einfach ab :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 04.05.2009, 0:19

Anscheind soll Magath ja eine deutliche Aufbesserung seines mit 2,5 Mio. dotierten Vertrages verlangt haben. Wenn VW gleichzeitig Kurzarbeit schiebt kommt das vielleicht doch nicht so gut an. Dass Schalke sich den Magath leisten kann glaube ich da sehr wohl.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 13:45

Tag der Entscheidung: Am Mittwoch trifft sich Felix Magath mit VW-Chef Martin Winterkorn. Danach will der VfL Wolfsburg eine Stellungnahme abgeben. Es wird damit gerechnet, dass Magath darin seinen Wechsel zu Schalke 04 erklärt.

Spiegel

Und Moe?? Noch immer nix dran an der Geschichte?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.05.2009, 14:17

Moe glaubt das erst, wenn Onkel Felix auf der Trainerbank sitzt... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 05.05.2009, 16:36

blauesmiststueck hat geschrieben:Moe glaubt das erst, wenn Onkel Felix auf der Trainerbank sitzt... :-)

ich auch :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 05.05.2009, 17:38

Der sympathische Felix bei Schalke, hmmmmm....

Nö, passt nicht. Dann eben doch noch länger auf die Schale warten.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga