Schalke will Magath!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 01.05.2009, 22:50

Hab doch gesagt, dass es eine Ente ist.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 9:28

abwarten...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 12:47

Ich wette einen 10-er drauf, dass es eine Ente ist!
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 14:02

Ok, die Wette gilt! :-)

VfL-Vertrag läuft in acht Wochen aus: Magath ist schon frei für Schalke!
Wieso kann Felix Magath, Trainer und Manager des VfL, zu Schalke 04 wechseln, obwohl sein Vertrag beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bis zum 30. Juni 2010 läuft?

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 14:23

Jaja, da hat sich der Felix gerade schön verplappert "ich bin sauer, daß es raus ist." weitergelabert... dann sagt der Reporter: "also ist doch was dran, wenn sie sagen, daß sie sauer sind, weil es raus ist" und Felix: "nein ich bin sauer wegen dem Zeitpunkt..."

Beckenbauer meinte, wenn solche Gerüchte so hartnäckig im Raum stehen, ist auch was dran...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 19:12

Das ist 0% dran. Die Bild (Schalke-Hasser) habens mit diesen dreckigen Gerüchten wieder einmal geschafft, Unruhe in die Schalker Mannschaft zu bringen, woraus die heutige Schalker Niederlage resultiert ist :evil:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 02.05.2009, 19:14

Moeless hat geschrieben:Das ist 0% dran. Die Bild (Schalke-Hasser) habens mit diesen dreckigen Gerüchten wieder einmal geschafft, Unruhe in die Schalker Mannschaft zu bringen, woraus die heutige Schalker Niederlage resultiert ist :evil:

Weil Magath mit Schalke in Verbindung gebracht wird spielt die Mannschaft scheiße und langt Neuer daneben??? Mach mal halblang. Außerdem ist das mit Sicherheit was dran.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 19:15

Quatsch, das stand als erstes in der STN und nicht in der Bild. Und wenn die Spieler so "sensibel" sind, dann sollen sie zum Schlickschlitten-Rennen gehen, aber nicht Fussballer werden...

Und daß der Magath sich verplappert hat, ist ne Tatsache - der hat auch so komisch gegrinst. Und der Beckenbauer hat auch so "wissend" geguckt...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 19:17

Moeless hat geschrieben:Das ist 0% dran. Die Bild (Schalke-Hasser) habens mit diesen dreckigen Gerüchten wieder einmal geschafft, Unruhe in die Schalker Mannschaft zu bringen, woraus die heutige Schalker Niederlage resultiert ist :evil:

Dann hätte ja eigentlich Wolfsburg verlieren müssen (was ja viel wahrscheinlicher das Ziel oder der Wunsch der Gerüchtestreuer war).
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 19:20

Wir werden ja sehen, ob da mit Magath was dran ist. Wenn er nächste Saison neuer Trainer + Manager ist, ist was dran, ansonsten nicht. Wäre was dran, hätten wahrscheinlich alle schnell dementiert.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 02.05.2009, 19:31

blauesmiststueck hat geschrieben:Schlickschlitten-Rennen

Das ist nur was für ganz harte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 19:51

blauesmiststueck hat geschrieben:Und daß der Magath sich verplappert hat, ist ne Tatsache - der hat auch so komisch gegrinst. Und der Beckenbauer hat auch so "wissend" geguckt...

Hat der Magath bestätigt, dass er sich verplappert hat? Und der Beckenbauer grinst immer (ein wenig blöd). Wo ist da jetzt ne Tatsache oder was "Wissendes"?
Ich wart jetzt einfach mal ab und überlass das Märchenerzählen den Presseonkels :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 19:53

Der Magath hat sich überhaupt nicht "verplappert", er hat meienr Meinung nach sogar schon anklingen lassen, dass am Gerücht nichts dran ist. Siehe Video Vielleicht hat er vorher auch eifnach noch nicht deshalb nicht klar dementiert, damit er bei einem neuen Vertrag in Wolfsburg mehr Geld kassiert.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 02.05.2009, 20:05

Moeless hat geschrieben:Der Magath hat sich überhaupt nicht "verplappert", er hat meienr Meinung nach sogar schon anklingen lassen, dass am Gerücht nichts dran ist. Siehe Video Vielleicht hat er vorher auch eifnach noch nicht deshalb nicht klar dementiert, damit er bei einem neuen Vertrag in Wolfsburg mehr Geld kassiert.

Und deswegen hat Schalke jetzt verloren?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 02.05.2009, 20:11

Das bringt natürlich Unruhe. Das hat man z.B. bei Neuer gesehen. Der sonst so konstante Torwart, machte heute ungewohnte Fehler, welche zu beiden Toren führten. Diese Unsicherheiten resultieren eben aus diesen Unruhen um Neuers Lieblingsclub, zu dem er schon seit seinem 6. Lebensjahr geht, bzw. für welchen er seit seinem 6. Lebensjahr spielt.
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga