blauesmiststueck hat geschrieben:ich werde aus verschiedenen Gründen bis auf weiteres nicht mehr zu den Blauen gehen...
Sehr schade
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blauesmiststueck hat geschrieben:ich werde aus verschiedenen Gründen bis auf weiteres nicht mehr zu den Blauen gehen...

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Darf man fragen warum?

Woiza hat geschrieben: Das einzige was ich wirklich bei Euro-Eddy vermisst habe, war dass er nie großartig Emotionen am Spielfeldrand gezeigt hat. Er stand meißtens nur ruhig an seiner Seitenlinie.

blauesmiststueck hat geschrieben:Seid doch nicht so pessimistisch, es reichen doch noch 5 Siege und ein Unentschieden...

Woiza hat geschrieben:Ich sag Euch: Wir steigen sportlich ab, bzgl. möglichen Lizenzproblemen möchte ich eigentlich spekulieren. Und nächstes Jahr in der Regionalliga werden wir gleich wieder gegen den Abstieg spielen.

Woiza hat geschrieben:Nein, ich will einfach nicht mehr optimistisch sein, das habe ich schon die ganze letzte Saison gemacht, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Ich sag Euch: Wir steigen sportlich ab, bzgl. möglichen Lizenzproblemen möchte ich eigentlich spekulieren. Und nächstes Jahr in der Regionalliga werden wir gleich wieder gegen den Abstieg spielen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste