Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 27.03.2009, 8:13

Ich bin einfach nur stinksauer... dreckiges, verkommenes, ... Lampenpack! :fire: :grrr:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon schranke » 27.03.2009, 8:26

dezenter Hinweis: wenn man sein Stadion verkauft - auch wenn man dort sein über 100 Jahren spielt - gehört es einem eben nicht mehr.

Kann die Aufregung daher kaum nachvollziehen.

Wenn ich mein Auto verkaufe, muss ich damit rechnen, dass ein anderer am Steuer sitzt...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 27.03.2009, 8:37

Dazu sag ich jetzt lieber nix... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 27.03.2009, 8:37

Zustimmung @schranke, aber zum :kotz: darf ich es ja trotzdem finden. Komplett nüchtern betrachtet finde ich es dennoch Nonsens ausgerechnet den größten Block als Puffer zu nehmen. Wahrscheinlich wollen die Grünen bessere Sicht aufs Spiel! :mrgreen:

Bis das Spiel tatsächlich stattfindet, rede ich mir noch ein, es wäre nur ein verfrühter Aprilscherz! :elch:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 27.03.2009, 8:40

Das ist völliger Quatsch! Als Ausrede die Sicherheit benutzen. :evil: Beim "Heimspiel" stehen die Blauen auch im B-Block. Wo ist das Problem, wenn die mit ihren 50 Anhängern in den Gäste-Block gehen? Das ist reine Schikane von diesem Drecksverein und sonst gar nix.
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 27.03.2009, 9:15

schranke hat geschrieben:enn ich mein Auto verkaufe, muss ich damit rechnen, dass ein anderer am Steuer sitzt...

Der Vergleich hinkt. Wenn ich mein Auto verkaufte es aber weiterhin als Besitzer weiter nutze (hauptsächlich) kann ich durchaus darauf bestehen dem Lenker zu sitzen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 27.03.2009, 9:20

Rinderwahn hat geschrieben:Der Vergleich hinkt. Wenn ich mein Auto verkaufte es aber weiterhin als Besitzer weiter nutze (hauptsächlich) kann ich durchaus darauf bestehen dem Lenker zu sitzen

Danke Rindi, wenigstens DU verstehst es...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 27.03.2009, 9:24

blauesmiststueck hat geschrieben:Danke Rindi, wenigstens DU verstehst es...

Immer wieder gerne
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 27.03.2009, 9:25

Schranke und Vosse kanns eh egal sein, die stehen sowieso meistens hinterm Tor und nich im B-block :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 27.03.2009, 10:00

schranke hat geschrieben:dezenter Hinweis: wenn man sein Stadion verkauft - auch wenn man dort sein über 100 Jahren spielt - gehört es einem eben nicht mehr.

Kann die Aufregung daher kaum nachvollziehen.

Wenn ich mein Auto verkaufe, muss ich damit rechnen, dass ein anderer am Steuer sitzt...

Ein dezenter Hinweis... naja. Ich halte diese Aktion wie schon manche Geschichte in der Vergangenheit für eine vollkommen unnötige Provokation. Da helfen einem auch die lauwarmen Worte des Herrn Staudt nicht weiter!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 27.03.2009, 10:26

Diese Aktion dient nur dazu, Aggressionen zu schüren. Dachte immer, es sollten im Vorfeld solcher -doch brisanten- Spiele, deeskalierende Maßnahmen ergriffen werden. Aber so wird das nix. Ich hoffe, dass Olli mit seinen Versuchen, das noch in vernünftige Bahnen zu lenken, an höchster Stelle was erreicht.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 28.03.2009, 10:09

Rinderwahn hat geschrieben:Wenn ich mein Auto verkaufte es aber weiterhin als Besitzer weiter nutze (hauptsächlich) kann ich durchaus darauf bestehen dem Lenker zu sitzen

Nö. Da der neue Besitzer festlegt, wer wann hinterm Steuer sitzt. Und der sagt, dass am 1. April eben der andere fährt.

Es ist doch so: Der VfB versucht irgendwie etwas anders zu machen, dass eben nicht Heimspiel-Atmosphäre für die Kickers entsteht. Kann man zwar scheiße finden, ist aber legitim - zumal eben nicht nur 50 von Commandöchen Cannstatt da sein werden, sondern eher 500 wie beim Hinspiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Kickers auch in die Auswärtsteam-Kabine müssen.

Provokationen gehören zudem zum Fußball dazu. Wir haben im Hinspiel ja auch darauf hingewiesen, dass die Erzeuger aus sehr familiären Verhältnissen stammen und zudem eher über die Grenze zum badischen Nachbarn gehen.

Und schlussendlich ist es mir bei diesem Spiel verdammt nochmal scheißegal, ob ich im A-,B- oder G-Block stehe oder sitze oder ich auf den Fernsehturm muss

solange die Kickers Cannstatt weghauen!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 28.03.2009, 11:30

Es gehört sich einfach nicht. Als wir gegen die Lampen in Canstatt gespielt haben haben wir den A-und B-Block auch niemals gesperrt oder die Gästefans in einen anderen Block gesperrt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 28.03.2009, 11:34

Prytzgyl hat geschrieben:Es gehört sich einfach nicht. Als wir gegen die Lampen in Canstatt gespielt haben haben wir den A-und B-Block auch niemals gesperrt oder die Gästefans in einen anderen Block gesperrt.

Meine Güte - wenn die vom anderen Ufer Spass dran haben. Die lachen sich schlapp über die Kommentare der Kickersfans. Und wie schranke sagt, hätten wir das Stadion nicht verkauft wäre das gar nicht möglich gewesen - und die Kickers inzwischen wegen der Insolvenz in der Bezirksliga.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 28.03.2009, 13:00

Blödsinn!!! Das ist Schikane und Provokation und wenn es da am Mittwoch Ärger gibt, braucht sich keiner wundern... :fire:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga