|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blaublütig hat geschrieben:Der Sportclub hat's selbst vergeigt.

blaublütig hat geschrieben:... Freiburg wird aufsteigen

CrazyHorse hat geschrieben:Da wäre ich mir gar nicht so sicher. In einem anderem Forum hat jemand eine Tabelle erstellt, und zwar nur von den Vereinen, die derzeit ersten 6 Plätzen liegen. Dabei wurden nur die Spiele berücksichtigt, die man gegeneinander ausgetragen hat. Interessanterweise liegt der Sportclub dabei auf dem 6. Rang. Denn bei den Spielen gegen die direkten Konkurrenten hapert es noch etwas, der SC glänzt nur, wenn es gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen geht.
Ein bißchen skeptisch bin ich immer noch, auch wenn es scheinbar gut aussieht.

CrazyHorse hat geschrieben:Gut, aber was bringt es, wenn man gegen die Abstiegkanditaten gewinnt, aber nicht gegen die direkten Konkurrenten? Was hat man dann in der ersten Liga verloren? Da ist man wie der KSC nur noch Kanonenfutter.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich dachte Moe spricht zu mir
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Rinderwahn hat geschrieben:Es ist scheißegal woher die Punkte kommen, hauptsache sie kommen

CrazyHorse hat geschrieben::lol:
Im Prinzip schon, eigentlich ist das egal, woher die Punkte kommen, hauptsache, man steigt auf. Mir ist das nicht ganz egal, weil ich auch ein bißchen weiterdenke.
Wenn der Sportclub gegen die direkten Konkurrenten kaum gewinnt, ist das für mich kein gutes Zeichen für die Konkurrenzfähigkeit in der 1. Liga.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste