[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2009, 16:35

Ich dachte weil Hoppenheim dort spielte haben die sowas kurzfristig reingemacht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2009, 16:52

Rinderwahn hat geschrieben:Ich dachte weil Hoppenheim dort spielte haben die sowas kurzfristig reingemacht

Meines Wissens nach wurde ein neuer Rasen - aber keine Heizung. Wobei die Frage diskutiert wurde. Da erinnere ich mich auch dran.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 17:09

Trotzdem lachhaft dass das Spiel abgesagt wurde, allein schon wegen dem Sonderzug. Jetzt muss alles wieder umgetauscht werden, etc. Und in der 3. Liga wird auch schon gespielt (auch Risikospiele!) ohne Rasenheizung :!:
Zuletzt geändert von Moeless am 19.02.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2009, 18:15

Es ist aber eine Tatsache, dass es am Montag und Dienstag in der Gegend Mannheim, Heidelberg bis Darmstadt extrem viel geschneit hat. Geschmolzen ist der Schnee nur wenig, weil es ja extrem kalt geworden ist, da bringt auch das bißchen Sonne wenig. Wenn man jetzt die Rasenheizung einschaltet oder eingeschaltet hätte (was nicht geht, weil die sowieso keine Kohle mehr haben), dann würde das Wasser 10 bis 20 cm auf dem Rasen stehen, weil da wahrscheinlich keine vernünftige Drainage vorhanden ist. Im Prinzip ist das egal, wie man das macht. Es bringt nichts. Die Verschwörungstheorien kannst du in die Tonne kloppen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 18:18

Dann erklär mir, wieso das Spiel Karlsruhe gegen Frankfurt am Samstag stattfindet.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2009, 18:54

Weil die eine vernünftige Drainage haben...

...und weil es in Karlsruhe weniger geschneit hat als in der Kurpfalz. Ich habe es am Montag mit eigenen Augen gesehen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2009, 19:01

Moeless hat geschrieben:Dann erklär mir, wieso das Spiel Karlsruhe gegen Frankfurt am Samstag stattfindet.

Ich wohne 20 km Luftlinie vom Wildparkstadion entfernt. Hier hat es den gesamten Winter schon sehr wenig geschneit. Das was zuletzt runter kam war vor der Kältewelle schon wieder weg. Im Moment liegt hier fast nichts mehr. Außerdem hat ein KSC einfach mehr Geld eine Rasenheizung anzuschmeißen (falls überhaupt vohanden) als Waldhof Mannheim. Wo kommen wir denn hin wenn man bald schon in der vierten Liga verlangt eine Rasenheizung zu betreiben. Ab Kreisliga A braucht man dann bald 50 VIP-Plätze hinter Plexiglas - jau. Natürlich ist das für euch ärgerlich, aber in manchen Dingen steckt man einfach nicht drin.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 0:44

Ich verlange keinesfalls in der 4. Liga eine Rasenheizung, aber ich bezweifel, dass der Platz in St. Petersburg am Mittwoch besser war als der in Mannheim am Samstag. Und in St. Petersburg wurde gespielt, und zwar nicht nur 4. Liga, aondern Uefa-Cup :!: Sollen einfach nicht so rumheulen beim DFB :!:

(Dieser Beitrag wurde unter akutem Alkogoleinfluss getätigt)
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2009, 7:03

Moe, lass Deinen Verfolgungswahn doch mal untersuchen. Ich bin der festen Überzeugung da kann man was dagegen tun. Ich mein das ernst. Es nervt langsam
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 13:59

Tzzz...

Lachhaft.

Wo habe ich denn geschrieben, dass mich jemand verfolgt. Glaube eher du solltest dich mal untersuchen lassen, weil du Sachen schreibst, die garnicht stimmen. Realitätsfremd nennt man sowas.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2009, 14:41

Moeless hat geschrieben:Realitätsfremd nennt man sowas.

Das sagt der, bei dem der DFB nicht will das ein Sonderzug von Kassel nach Mannheim fährt oder die Presse Schuld am Schalker leiden ist oder Herr Neuer der betse Torhüter seit ... ABer lassen wir das Moe. Sonst gibt es nur wieder Stress. Trotzdem solltest Du mal hinterfragen ob die Welt wirklich so schlecht ist wie Du immer denkst.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 14:54

du legst mir wieder mal Wörter in den Mund, die ich so nie gesagt habe. Ich habe nie gesagt, dass die Presse Schuld an der Schalker Misere ist. Sie bringt eben Unruhe in den Verein. Bei der Meinung bleib ich. Zudem hab ich nie gesagt, dass Manuel Neuer der beste Torwart sei, hab ihn ja auch schon öfters kritisiert. Ich sehe in der Bundesliga aber momentan nur einen besseren Torwart - Robert Enke. Rene Adler schwächelt diese Saison ganz schön, während Neuer wieder konstant wird. Aber was hat das alles noch mit dem Thema KSV Hessen Kassel zutun?
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2009, 15:20

Vergiss es Moe. Du hast, wie immer Recht, und der Rest hier hat keine Ahnung
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 16:39

Hä? Darum geht es doch garnicht. Es geht einfach darum, dass du Sachen hierhin schreibst, die ich so nie geschrieben habe. Das kann eben nicht angehen!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2009, 17:57

Moeless hat geschrieben:Hä? Darum geht es doch garnicht. Es geht einfach darum, dass du Sachen hierhin schreibst, die ich so nie geschrieben habe. Das kann eben nicht angehen!

Passt schon. Wie gesagt, außer Dir hat hier keiner Recht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd