Bei uns war heute eher Aprilwetter. Mal ein kurzer Schneeschauer, dann wieder Sonne, das im ständigen Wechsel. Dazu aber ein eiskalter Wind. Soll ja kalt und winterlich bleiben. Da seh ich schwarz für unser Spiel am Samstag.
Bei uns hat's auch heftig geschneit und es schneit noch weiter. Momentan sind wir hier nur zu dritt, der Rest sitzt irgendwo auf der Straße fest. Lt. Wetterbericht soll es mindestens bis Sonntag so weiter gehen
Boah, heute morgen hat es wieder 10cm Neuschnee runtergehauen. Das war heute morgen schon heftig auf der Fahrt zur Arbeit. Wenn die anderen sich aber nicht so angestellt hätten, hätte ich mehr Spaß gehabt.
Der Blick heute morgen aus dem Bürofenster:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Wetterbericht von den Höhen Stuttgarts:
Heute Nacht weitere Schneefälle und auch jetzt schneit's noch munter weiter. Temperatur - 4°, fest gefrorene Schneedecke, also kein Spiel morgen
Als ich heute morgen aus dem Fenster geblickt habe, durfte ich wieder feststellen, dass es hier in Freiburg schon wieder 5cm Neuschnee runtergehauen hat. Herrlich! Also bin ich heute mittag mal wieder zu unserem Hausberg Schauinsland hochgefahren und bin mal wieder im Tiefschnee herumgestapft. Das war einfach geil! Zumal sich die Stimmung minütlich geändert hat.
Hier ein paar Bilder:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)