Er war über viele Jahre der dominierende Läufer über 800 Meter in Deutschland. Nun wurde die Leiche von René Herms am Samstag in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bisher unklar.
Spiegel
Der wurde nur 26. Das ist bitter
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Er war über viele Jahre der dominierende Läufer über 800 Meter in Deutschland. Nun wurde die Leiche von René Herms am Samstag in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bisher unklar.

Rinderwahn hat geschrieben:Er war über viele Jahre der dominierende Läufer über 800 Meter in Deutschland. Nun wurde die Leiche von René Herms am Samstag in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bisher unklar.
Spiegel
Der wurde nur 26. Das ist bitter

blaublütig hat geschrieben:Hoffentlich findet man die Todesursache raus.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich habe vorher etwas von einem verschleppten Virus gelesen. Der kann sich recht schnell aufs Herz legen.

Ermittlungen abgeschlossen: Laut Obduktionsergebnis ist der 800-Meter-Läufer René Herms an einer Herzmuskelentzündung gestorben. Der Tod des Athleten hatte zuvor für einige Rätsel gesorgt. Ein Virus soll die Erkrankung ausgelöst haben.

blaublütig hat geschrieben:Das hilft zwar jetzt auch keinem mehr, aber trotzdem find ich es gut, dass kein Doping im Spiel war.

blaublütig hat geschrieben:Das hilft zwar jetzt auch keinem mehr, aber trotzdem find ich es gut, dass kein Doping im Spiel war.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste