Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2009, 10:56

schranke hat geschrieben:auch hier wiederhole ich mich - die Kickers werden mindestens 17.

Da hat auch keiner was dagegen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.01.2009, 18:33

Code: Alles auswählen
              Salz
Steinle - Mann - Traub - Ortlieb
Orlando - Parmak - Rosen - Landeka
           Schürg - ?

Wenn wir schon alte Bekannte zurückholen - was machen den Jonathan Akpoborie und Toni Sailer gerade eben?? ;)

Nee, im Ernst, ich finde die Aufstellung oben durchaus drittligatauglich - lasse mich noch durch einen ebenso überzeugenden Stürmertransfer gerne übrraschen. Einzige Träne ist vielleicht Traubs Alter - der ist ja fast so alt wie ich :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2009, 20:01

Hamsn hat geschrieben:der ist ja fast so alt wie ich :D

:shock: So alt schon
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.01.2009, 20:16

Rinderwahn hat geschrieben::shock: So alt schon

Eben :D
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2009, 20:18

Hamsn hat geschrieben:Eben :D

Ich meinte nicht Dich. Ich meinte Traut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.01.2009, 15:19

Laut wuppertalersv.com absolviert Euer Vaccaro ein Probetraining bei uns - gut, weil wir Stürmer brauchen, Ist ja auch durchaus ein Name, aber warum will er weg? Wegen der Gesamtsituation oder gibt es persönliche Gründe?
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 20.01.2009, 15:26

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Laut wuppertalersv.com absolviert Euer Vaccaro ein Probetraining bei uns - gut, weil wir Stürmer brauchen, Ist ja auch durchaus ein Name, aber warum will er weg? Wegen der Gesamtsituation oder gibt es persönliche Gründe?

Da gehen die Meinungen auseinander. Ja, er hat in der lfd. und in der letzten Saison am meisten Buden für uns gemacht (allerdings ein ganzer Haufen Elfer), aber er hat in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr die Leistung gebracht, die er bringen kann. Er stand wohl oft unmotiviert auf dem Platz und hat keinen Einsatz mehr gezeigt. AV hat als Entschuldigung eine Verletzung vorgebracht von der aber im Verein keiner was wissen wollte. Eine komische Geschichte. Auf jeden Fall wurde ihm jetzt ans Herz gelegt sich einen neuen Verein zu suchen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 20.01.2009, 15:29

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Laut wuppertalersv.com absolviert Euer Vaccaro ein Probetraining bei uns - gut, weil wir Stürmer brauchen, Ist ja auch durchaus ein Name, aber warum will er weg? Wegen der Gesamtsituation oder gibt es persönliche Gründe?

Er ist ohne Frage einer unserer besten Spieler - wenn er Lust hat. Womit wir schon beim Hauptproblem sind. Es lamentiert viel, kritisiert Mitspieler, steht viel im Abseits und bringt nicht den Einsatz wie z.B. unser zweiter Stürmer Schürg. Ich war immer großer Vaccaro-Fan, aber irgendwie passt er nicht mehr. Ich denke aber, dass er bei einem anderen Verein mit der richtigen Unterstützung auch wieder seine Form finden kann.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 20.01.2009, 18:18

Spiel gegen D'dorf schon am Donnerstag [url=http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16898]DFBäääh[/url]
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 20.01.2009, 18:21

blauesmiststueck hat geschrieben:Spiel gegen D'dorf schon am Donnerstag [url=http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16898]DFBäääh[/url]

Oh, das wird die Düsseldorffahrer aber gar nicht freuen. Da war doch schon die lange Freitag Nacht in der Altstadt geplant :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 20.01.2009, 18:55

Vor allem weil ich erst Freitag Richtung Rhein-Ruhr starten kann - könnte sie übers Knie legen, die Jungs vom DFBähhh.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 20.01.2009, 19:50

Zu den Kickers und zum DFBäääh passt dann auch noch
[url=http://www.dfb.de/index.php?id=505764&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16892&cHash=fb4e8ac572]diese Meldung[/url]
Man kann nur noch den Kopf schütteln :no:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 20.01.2009, 20:15

Es war aber schon länger bekannt, dass Leverkusen im Moment das Stadion ausbaut und für die Rückrunde jetzt nach Düsseldorf ausweicht. Da hätte der DFB etwas früher eine andere Lösung finden können.

:bang:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 20.01.2009, 20:40

Sicher! Und außerdem hätte man ja auch das VfB-Spiel auf den Sonntag verlegen können! Ich hab absolut kein Verständnis für diese Maßnahme die wieder auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen wird und das nur, weil beim DFB keiner in der Lage ist, richtig zu planen. Lauter oberdoofe Dilettanten da :evil:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.01.2009, 9:08

Dutt zu den Kickers:

Ihr letzter Stadionbesuch in Stuttgart war beim 0:0 der Kickers gegen Wacker Burghausen. Blutet Ihnen das Herz, wenn Sie die Entwicklung bei ihrem Ex-Club sehen, der in der dritten Liga Letzter ist?

Dutt: Das ist das Tagesgeschäft für die Kickers. Der Verein tut sich trotz großer Anstrengung seit Jahren sehr schwer, die Einnahmenseite zu erhöhen. Dementsprechend schwer ist es, sich gegen die anderen Mannschaften durchzusetzen. Die Träumereien von der zweiten Liga sind immer recht groß, ohne erkennen zu wollen, dass die dritte Liga eine ganz große Herausforderung ist. Deshalb fand ich es eine sensationelle Leistung vom damaligen Trainer Stefan Minkwitz, sich für diese Liga zu qualifizieren und es wäre auch eine klasse Leistung, wenn man jetzt den Klassenverbleib schaffen würde.

Das wird schwer.

Dutt: Ja, die Mittel der Kickers sind für die dritte Liga sehr, sehr bescheiden. Wenn man etwa sieht, dass Mirnes Mesic jetzt in Offenbach spielt, obwohl er von uns gerne zu den Kickers zurückgegangen wäre - wenn es nicht möglich ist, so eine Verpflichtung zu tätigen, dann wird es natürlich nicht ganz einfach. Dass jedes Jahr vier oder fünf A-Jugendliche einschlagen und die Kohlen aus dem Feuer holen, ist auch ein Wunschdenken. Das Herz blutet mir deshalb nicht, weil der Überlebenskampf der Kickers ein Stück weit Realität ist.

Quelle:
ez-online.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga