Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
von Rinderwahn » 10.02.2006, 12:07
Wenn es um Deutschland und Fußball geht, reagiert die britische Boulevardpresse schnell empfindlich. Besonders die "Sun" pflegt die Kultur des gediegenen German-Bashings. Jetzt will das Blatt entdeckt haben, dass auch Adolf Hitler bei der Fußball-WM mit von der Partie ist - in einem Fußball.
Der Rest hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
-

Rinderwahn
- Stammtisch Paule

-
-
von blauesmiststueck » 10.02.2006, 12:16
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
-

blauesmiststueck
- Tresen Jolly Roger

-
-
von schranke » 10.02.2006, 12:20
Ich habe in Schottland eines gelernt:
Sollte ein Engländer zu einem Deutschen mal wieder ein "Don't mention the war!" entgegenbrüllen, so kontere mit einem freundlichen "don't mention the penalties"...

Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
-

schranke
- Bundesligastadion

-
von Prytzgyl » 10.02.2006, 12:21
Es ist immer wieder geil, wie sich die Engländer seit dem wenig ruhmreichen Datum ausschließlich (zumindestens wenn es um D geht) über dieses Thema auslassen. Mir würde es spätestens nach 23 Minuten dermaßen auf die Nerven gehen - aber die Jungs machen das jetzt schon seit 60 Jahren.
Ich wurde erst vor ein paar Jahren mit Hitlergruß in einer Londoner Kneipe begrüßt... ich habe gebrüllt vor lachen

-

Prytzgyl
- Stammtisch Paule

-
-
von Tom Hardt » 10.02.2006, 15:17
Das schlimme ist hier das die "Sun" wie bei uns die "Blöd" Meinung macht.
Als ich 1996, nach fast vier Wochen aus England zurückkehret wollte jeder von mir erzählt bekommen wo genau der Schlachtfelder waren. Und was ich nach dem Fussball gemacht hätte da man ja als Deutscher Nachts nicht hätte raus können ,so wegen der bösen Hools. Als ich denen dann esagt habe das dieses Turnier das Geilste war, was mir in meiner "Hopperlaufbahn" passiert sei und ich von den Menschen dort sehr freundlichen und respektvoll behandelt wurde wollte mir das keiner glauben weil die Pisser (ich liebe dieses Wort in diesem Zusammenhang) von der Blöd hier Horrormärchen abgelassen haben.
-

Tom Hardt
- Regionalligastadion

-
-
Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.