|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rinderwahn hat geschrieben:Oh man, die Idioten haben über die Feiertag die Heizung im Büro abgedreht. Da ich heute morgen der Erste war, durfe ich erstmal frieren wie blöd. Danke.

blauesmiststueck hat geschrieben:Solang die Heizung nur abgdreht war und nicht, wie schon erlebt, das Heizöl alle (weil Chef nicht bestellt hat) - ist's ja nicht so schlimm!

Rinderwahn hat geschrieben:Oh man, die Idioten haben über die Feiertag die Heizung im Büro abgedreht. Da ich heute morgen der Erste war, durfe ich erstmal frieren wie blöd. Danke.

blaublütig hat geschrieben:Jetzt bringen die in der ARD doch tatsächlich einen Brennpunkt zur derzeitigen Wetterlage! Hatten wir einen Tsunami? War ein Erdbeben? Hab ich was verpasst?
Wir haben nur mal wieder einen richtigen Winter und das veranlasst unsere Fernsehmacher gleich zu einer Sondersendung. So ein Schwachsinn

blaublütig hat geschrieben:Heute früh -11° und klar. Ist mir gar nicht mehr so kalt vorgekommen. Man gewöhnt sich halt an alles.

Rinderwahn hat geschrieben:-16, das wir immer ekelhafter. Ich habe mein Auto heute morgen auf dem Weg in Büro (17km) nicht warm bekommen. Fürchterlich

blauesmiststueck hat geschrieben:Das soll wohl noch länger so bleiben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste