|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Moeless hat geschrieben:Es muss gepunktet werden jetzt

Moeless hat geschrieben:An CrazyHorse: Eure junge Truppe hat mir garnicht mal so schlecht gefallen, vor allem in der OffensiveIch weiß nicht, weshalb die so weit unten in der Tabelle stehen. Hab schon wesentlich schwächere Gegner im Auestadion gesehen...

Moeless hat geschrieben:Das Spiel der Frankfurter gegen Bamberg wurde verlegt, der KSV siegte gegen die U23 der Fürther mit 3:0. Der Rückstand beträgt nur noch 2 Punkte auf Platz 1, wobei die Frankfurter ein Spiel weniger haben. Nach der Winterpause geht es für die Löwen auch gleich mit einem Auswärtsspiel in Mannheim los, eine Woche darauf geht es dann zu Hause gegen Die U23 der Eintracht ran.

SV Waldhof Mannheim 07 - Hessen Kassel abgesagt
Thursday, 19. February 2009
Die heutige Platzbesichtigung durch den badischen Fußball Verband und Vertreter des SV Waldhof Mannheim 07 hat eine Unbespielbarkeit des Platzes im Carl-Benz-Stadion für die Partie SV Waldhof Mannheim 07 – Hessen Kassel am kommenden Samstag ergeben.
Ein Ausweichtermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

Moeless hat geschrieben:Es liegt definitv an einer möglichen 3. Halbzeit, da bin ich mir sicher. Fußballmafia D*B.

Rinderwahn hat geschrieben:Genau Moe, alle sind gegen Schalke und Kassel.![]()
WEnn man Angst vor dem Spiel hat, dann verlegt man es auf Freitag oder unter der Woche. Der komplette Spieltag der RL Süd ist abgesagt worden. Verstehst Du???? ALLE SPIELE
Moeless hat geschrieben:Ich glaub eher du verstehst es nicht. Du kannst die Dorfsportplätze mit dem Stadion von Mannheim von den Platzverhältnissen ohnehin nicht vergleichenAußerdem spielt paar Kilometer weiter Karlsruhe gegen Frankfurt. Auch ein Spiel mit Risikopotential und genau den selben Wetter"problemen". Und es findet statt

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste