blaublütig hat geschrieben:Leute die Wunder vollbringen, werden bei den Katholiken irgendwann heilig gesprochen. Der heilige Dietmar...
St. Didi
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blaublütig hat geschrieben:Leute die Wunder vollbringen, werden bei den Katholiken irgendwann heilig gesprochen. Der heilige Dietmar...

vosse hat geschrieben:Warum dem so ist, darf ich nicht öffentlich schreiben, da sonst Hopp's Anwälte bei mir klingeln.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich verpetze Dich nicht

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus der Pfalz hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Achtung, die werfen mit Kuhmist 

unveu hat geschrieben:es sei nun auch noch hier vermerkt, dass das wunderbare jugendkonzept mit der verpflichtung von hildebrand eine nahtlose fortsetzung erfährt.

Hamsn hat geschrieben:Und außerdem kommt er aus der Region

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste