Spitzenspiel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon latina » 05.12.2008, 22:43

den Friendensnobelpreis kann sich Toni schon mal abschminken mit seinem Torjubel
:evil:
latina
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon blaublütig » 05.12.2008, 22:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Und dann machen die in der Arroganz-Arena eine riesige Lichtshow, sind die Meister oder was???

Man muss auch gönnen können :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon latina » 05.12.2008, 22:46

So kommentierst du also 4 Punkte - schäm dich! Very Happy

hätte ich gerne drauf verzichtet. bin eigentlich kein hoffenheim-sympathisant. aber je mehr spiele man von denen sieht, desto größer ist die gefahr
latina
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon blaublütig » 05.12.2008, 22:51

latina hat geschrieben:den Friendensnobelpreis kann sich Toni schon mal abschminken mit seinem Torjubel
:evil:

Darauf legt er auch sicher keinen Wert :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 05.12.2008, 23:39

blauesmiststueck hat geschrieben: Dusel

Das aus Deinem Mund :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 06.12.2008, 10:23

Ist doch wahr, der blinde Toni hat 1000 Chancen und trifft nicht und dann in der letzten Sekunde hält er den Fuss hin und drin... - das kotzt mich so an!

@blaublütig: das hat mit gönnen können nichts zu tun, das Geld für diese Lichtshow sollen sie heut abend bei "ein Herz für Kinder" spenden, die haben wenigstens was davon.

Auf jeden Fall spielt Hoffenheim einen erfrischenden Fussball, bis jetzt hab ich noch kein Spiel bewusst geguckt, bis auf gestern und das was ich gesehen hab, hat mir gefallen - die spielen frech auf und haben auch vor dem FC Hollywood keine Angst. Klasse!!! Das erinnert mich an unser 1-4 in München! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 06.12.2008, 11:02

Und wieder ein Hoffefan mehr :shock:
Ich kann diesem Traditionsclub seit 1899 nichts abgewinnen und werde auch nie ein Freund der Kraichgauer Hopptruppe werden. Das Spiel hab ich nicht gesehen, mich interessiert nur das Ergebnis. Und das freut mich in 100 Jahren noch :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon fc96 » 06.12.2008, 12:53

[quote="blaublütig"]Und wieder ein Hoffefan mehr :shock:

Die Kinder in der Grundschule kennen jetzt auch Hoffenheim und wer nicht gefestigter Schalker oder BvBler ist (auch mit familiären Hintergrund und haben schon mal Spiele live gesehen) ist jetzt Hoffenheim-Fan, schlimm (vorher meist Bayern), mal sehn, ob sie nach dem Spiel wieder kippen.

Bei meinem Tippspiel mit einigen Kindern ergab sich für das Spiel folgende Tendenz:
Bayern 5, Unentschieden 3, Hoffenheim 7...
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 06.12.2008, 12:59

blaublütig hat geschrieben:Und wieder ein Hoffefan mehr :shock:
Ich kann diesem Traditionsclub seit 1899 nichts abgewinnen und werde auch nie ein Freund der Kraichgauer Hopptruppe werden. Das Spiel hab ich nicht gesehen, mich interessiert nur das Ergebnis. Und das freut mich in 100 Jahren noch :D

Immer, wenn ich das Gefühl habe, mit meiner Meinung alleine dazustehen, komme ich hierhin und bin beruhigt. Finde es unglaiublich, dass laut WDR 10.000 Leute die TSG nach München begleitet haben. Wie die an so viele Karten gekommen sind, ist mir ein Rätsel, allerdings wirft die Tatsache an sich ein mehr als merkwürdiges Licht auf die Deutschen und die Menschheit.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon blauesmiststueck » 06.12.2008, 15:40

blaublütig hat geschrieben:Und wieder ein Hoffefan mehr :shock:

Fan ist was anderes! Ich habe nur gesagt, daß mir denen ihr Fussball gestern gefallen hat. Ich werde mir weder einen Hoffenheim-Bebber aufs Auto machen, noch werde ich mir einen Schal kaufen!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 06.12.2008, 15:50

blauesmiststueck hat geschrieben:Fan ist was anderes! Ich habe nur gesagt, daß mir denen ihr Fussball gestern gefallen hat.

So ist es. Warum ist das für manche so schwer zu sagen, dass Hoffe guten Fußball spielt und trotzdem diesen Verein nicht mögen bzw. die Art und Weise kritisch beäugen, wie dieser Verein hochgekommen ist.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 06.12.2008, 16:31

blauesmiststueck hat geschrieben:Fan ist was anderes! Ich habe nur gesagt, daß mir denen ihr Fussball gestern gefallen hat. Ich werde mir weder einen Hoffenheim-Bebber aufs Auto machen, noch werde ich mir einen Schal kaufen!

Ist ja gut :keks:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.12.2008, 10:54

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Immer, wenn ich das Gefühl habe, mit meiner Meinung alleine dazustehen, komme ich hierhin und bin beruhigt. Finde es unglaiublich, dass laut WDR 10.000 Leute die TSG nach München begleitet haben. Wie die an so viele Karten gekommen sind, ist mir ein Rätsel, allerdings wirft die Tatsache an sich ein mehr als merkwürdiges Licht auf die Deutschen und die Menschheit.

:daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga