Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 20.11.2008, 10:28

blauesmiststueck hat geschrieben:Das soll doch gar nicht so dolle schneien, sagt wetter.com :-)

Dann solltest mal unsere Panikmachwetterberichte hören. Wenn's nach denenn geht, bleibt man morgen besser gleich daheim :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 20.11.2008, 11:30

Wie jedes Jahr... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 20.11.2008, 21:44

Mir dreht's den Magen um: :fire:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon MM-Extra » 20.11.2008, 21:52

leute, das ist ja das schlimme. wir lassen uns davon beeindrucken. wir lassen uns von greenpeace beeindrucken, weil die pestizide in gewürzen angeblich finden. . . die tierfreunde machen wieder schlagzeilen wegen der gänsezucht. im einzelhandel fliegt jeden tag ein metzger raus, weil mal wieder ein skandal von gammelfleisch ihn zugrunde gerichtet hat. ICH KAUFE KEINE ZEITUNG MEHR!!!!
ICH ESSE OHNE BEDENKEN AUCH ALLES DASS, WASS NICHT BIO IST!!!!

ist vor zehn jahren, vor 20 jahren ein mensch am grillfleisch verreckt??? damals hatte bestimmt jedes 3. schnitzel schon die zehnte marinade!!!!!!!

wir lassen uns zusehr von der presse beeindrucken. die schlachten dass doch mit opel grad genauso aus. . .

und weil am freitag zum ersten mal der schnee kommt, steht fast ein weltuntergang bevor. wie machen die das in sibirien???
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blaublütig » 20.11.2008, 22:06

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir dreht's den Magen um: :fire:

Reg dich nicht auf, lohnt sich nicht. Abwarten, kommt sowieso anders. Wir kennen das doch jetzt zur Genüge. Es wird wieder einen faulen Kompromiss geben uns so hangeln wir uns eben durch. Ich werd mal wieder Lotto spielen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.11.2008, 6:50

MM-Extra hat geschrieben:leute, das ist ja das schlimme. wir lassen uns davon beeindrucken. wir lassen uns von greenpeace beeindrucken, weil die pestizide in gewürzen angeblich finden. . . die tierfreunde machen wieder schlagzeilen wegen der gänsezucht. im einzelhandel fliegt jeden tag ein metzger raus, weil mal wieder ein skandal von gammelfleisch ihn zugrunde gerichtet hat. ICH KAUFE KEINE ZEITUNG MEHR!!!!
ICH ESSE OHNE BEDENKEN AUCH ALLES DASS, WASS NICHT BIO IST!!!!

ist vor zehn jahren, vor 20 jahren ein mensch am grillfleisch verreckt??? damals hatte bestimmt jedes 3. schnitzel schon die zehnte marinade!!!!!!!

wir lassen uns zusehr von der presse beeindrucken. die schlachten dass doch mit opel grad genauso aus. . .

und weil am freitag zum ersten mal der schnee kommt, steht fast ein weltuntergang bevor. wie machen die das in sibirien???

Aber sonst ist alles in Ordnung, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 21.11.2008, 8:23

blaublütig hat geschrieben:Reg dich nicht auf, lohnt sich nicht. Abwarten, kommt sowieso anders. Wir kennen das doch jetzt zur Genüge. Es wird wieder einen faulen Kompromiss geben uns so hangeln wir uns eben durch. Ich werd mal wieder Lotto spielen :wink:

Das gibt keinen Kompromis und solange die Eisenmann mit dem Staudt bei uns im VIP-Raum sitzt, habe ich Horrorvorstellungen über die Zukunft unserer Blauen...

MM: Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun - was hat das mit den Blauen zu tun???
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon MM-Extra » 21.11.2008, 9:15

das ist mir egal, es geht da ums prinzip!!! und wie sehr wir uns von der presse beeinflussen lassen. ist doch egal um welche sparte es sich da handelt. wetter, lebensmittel, bankenkrise, sport. . .

wenn ich die dummen fragen, unqualifizierten bemerkungen, und panikmachenden artikel der presse höre, schalte ich aus.

dass sind geier die alles ausschlachten bis zum letzten rest. ich geb mir das nicht mehr.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Rinderwahn » 21.11.2008, 9:28

MM-Extra hat geschrieben:das ist mir egal, es geht da ums prinzip!!! und wie sehr wir uns von der presse beeinflussen lassen. ist doch egal um welche sparte es sich da handelt. wetter, lebensmittel, bankenkrise, sport. . .

wenn ich die dummen fragen, unqualifizierten bemerkungen, und panikmachenden artikel der presse höre, schalte ich aus.

dass sind geier die alles ausschlachten bis zum letzten rest. ich geb mir das nicht mehr.

Ich weiß zwar immer noch nicht was das mit den Kickers zu tun hat, aber es ist schon okay.

Wenn ich Dich richtig verstehe, liest Du keine Zeitung, hörst keine Nachrichten im Radio und im Fernsehen schon gleich zweimal nicht. Im Internet schaust Du Dir auch keine Nachrichten an, oder??? Die lügen ja sowieso alle. Oder??? Oder holst Du Dir nur die Infos die Du für brauchbar empfindest und den Rest ignorierst Du?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 21.11.2008, 9:56

Ich glaube, es geht hier immer noch um die Kickers aus Stuttgart in diesem Fred, oder?

Über Sinn und / oder Unsinn des Lebens, der Glaubwürdigkeit der Berichterstatter weltweit, der Wahrheitsgehalt in Medienberichten zum Wandel der Beschaffenheit von Kunstrasen im Wandel der Jahrtausende, die wahre Fruchtbarkeit der ostusbekischen Sumpfbiberotter, die unausgeschlafenen Pizzamonster aus Berlin-Tegel, die New Yorker Baby Freaks aus Stuttgart oder die niemals erwachsen werden wollenden Superschreiberlinge aller Foren nördlich von Husum - das alles und noch viel mehr (...würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär.. :wink: ) bitte in anderen Threads besprechen, MM! 8)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 21.11.2008, 12:55

Diese Aussetzer sind wir doch von jedem hier gewohnt.

Bin mal gespannt wann es jetzt zur Demo kommt. Der Sturm aufs Rathaus ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 21.11.2008, 13:21

Prytzgyl hat geschrieben:Bin mal gespannt wann es jetzt zur Demo kommt.

Vor dem Aalen Spiel.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.11.2008, 14:17

Dann muss jetzt Eigeninitiative von euch her 8) Wir kennen das Problem mit dem Stadion ja genauso, auch wir mußten uns eine ganze Zeit lang gedulden, aber mittlerweile steht alles. Allerdings haben wir pro Tribüne nur eine Toilette :(

Also, abwarte. Wenn ihr jetzt sportlich antwortet, denkt die Stadt um. Das war bei uns nicht anders!
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 21.11.2008, 14:47

Ich glaube, da kann man lange sportlich antworten - das ist doch alles schon alles "gemauschelt" worden, wahrscheinlich gab es noch nie Pläne! :fire:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon MM-Extra » 21.11.2008, 15:16

mir reicht das heute journal und die tagesschau. das schaue ich regelmässig.
bin aber trotzdem immer recht unbeeindruckt
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga